ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 23:05

Ach Krabbe.Das war halb so wild. Hat irre Spaß gemacht. :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 22.05.2010 23:08

Das glaub ich dir gern, diese Aktion war und ist einfach klasse. :D

Vllt. wird ja mal eine Auflistung gemacht, wer alles dran beteiligt war, ich natürlich auch :goodpost:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 23:10

Jeannielein hat geschrieben:Das glaub ich dir gern, diese Aktion war und ist einfach klasse. :D

Vllt. wird ja mal eine Auflistung gemacht, wer alles dran beteiligt war, ich natürlich auch :goodpost:
Das hab ich mir fast gedacht. :daum:

Benutzeravatar
Ewen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2010 15:24
Katzenrasse: Karthäuser-Siam-Mix
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewen » 22.05.2010 23:19

hmpf ich befürchte ich bin die bummelletzte @ history ;)
also ihr lieben, auch von mir ein lieben büttäää :)
war doch nur ein paar tage weg und oh weh schon hab ich alles verpasst! menno...
musste aber auch mitschluchtzen und lachen...
sooo schöne Fotos und Videos! ihr habt echt süsse schätze! :D
Wer ist eigentlich der Mausezahn, der so platt vor den Kartons auf den letzten Bildern liegt?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 08:45

[quote="Ewen"]hmpf ich befürchte ich bin die bummelletzte @ history ;)
also ihr lieben, auch von mir ein lieben büttäää :)
war doch nur ein paar tage weg und oh weh schon hab ich alles verpasst! menno...
musste aber auch mitschluchtzen und lachen...
sooo schöne Fotos und Videos! ihr habt echt süsse schätze! :D
Wer ist eigentlich der Mausezahn, der so platt vor den Kartons auf den letzten Bildern liegt?[/quote]


Auf dem Video ist es Krümel. Und wenn Du die letzte Bilderserie meinst. Da sieht man auf den letzten beiden Bildern unseren Max.

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 23.05.2010 08:53

Es ist einfach zu schön zu sehen wir ihr und eure Tierchen euch gefreut habt! Und wir freuen uns schon auf euch und die kleinen.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 09:02

Tinas Baerchen hat geschrieben:Es ist einfach zu schön zu sehen wir ihr und eure Tierchen euch gefreut habt! Und wir freuen uns schon auf euch und die kleinen.
Da haben wir ja etwas gemeinsam. Wir freuen uns auch auf Euch.
Es ist uns immer eine Freude, wenn uns katzenliebe Menschen besuchen kommen.
Weil ja nun heute wieder "Bombenwetter" ist, versuchen wir uns bei den Katzen gute Karten zu machen, nach den ganzen Leckerchen von gestern. Wir werden grillen. Und für Besuch wäre auch noch genug da.
Nicht Ramona Marianne kennt sich übrigens in Deiner Ecke aus. Sie kommt aus Iserlohn. Da hättest Du also auf dem Weg gleich Gucci mit einpacken, und mit ihr hierherrutschen können. :mrgreen:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 23.05.2010 09:22

Lester hat geschrieben:OK. Zum krönenden Abschluß des heutigen Tages, hat herr YouTube es doch noch geschafft ein letztes Video für heute hochzuladen.

Here it is:

http://www.youtube.com/watch?v=nhNVCw7r8Co

Übrigens. Ganz am Schluß sagt Marianne "Lester geh mal gucken, da sind Tütchen". Der Kater der daaufhin das Marschieren anfängt ist Lester. :mrgreen:
Ich sag' dann wieder was, wenn ich fertig gelacht habe Bild

agnetae

Beitrag von agnetae » 23.05.2010 09:23

das hast du supergut dokumentiert bodo kompliment. ist richtig toll zu sehen wie sehr ihr euch über die pakete und dessen inhalt gefreut habt...das schreit ja richtig nach einer wiederholung!

toller bericht und so schön, dass die katzen und jule freude haben und das schöne wetter kommt dazu wie gerufen! :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 09:36

agnetae hat geschrieben:das hast du supergut dokumentiert bodo kompliment. ist richtig toll zu sehen wie sehr ihr euch über die pakete und dessen inhalt gefreut habt...das schreit ja richtig nach einer wiederholung!

toller bericht und so schön, dass die katzen und jule freude haben und das schöne wetter kommt dazu wie gerufen! :D
Das Wetter hat auch wirklich gut gepasst. Heute ist es noch besser. Also wird gegrillt.
Die Doku war gar nicht so einfach. Wenn man bei den Herrschaften nämlich nicht schnell genug ist, dann drehen die einfach ab und gehen :shock: Und dann kommen solche Bilder eben nicht zustande. Daher treibt Marianne logischerweise mich auch etwas an.
Die Fellies haben uns schon ziemlich gut im Griff. :mrgreen:
Klein Lester übrigens ist nicht ohne. Der Kerl läßt sich doch glatt im Wandschrank einsperren, nur um sich dann selbst die Tütchen zu greifen und zu öffnen.
So jetzt wird Haushalt gemacht und gefrühstückt, natürlich draußen auf der Terasse in der Sonne mit den Minkies. :mrgreen: Danach sind wir wieder da.

@ Miri
Bis wir wieder da sind, ist Dir ja noch bestimmt was eingefallen.
Wenn Du aber über die Bilder schon so lachst, dann müßtest Du das alles mal live erleben. Dann bräuchten wir wohl einen Krankenwagen für Dich, weil Du Krämpfe vor Lachen bekommen würdest. :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 23.05.2010 09:37

Da haben wir ja etwas gemeinsam. Wir freuen uns auch auf Euch.
Es ist uns immer eine Freude, wenn uns katzenliebe Menschen besuchen kommen.
Weil ja nun heute wieder "Bombenwetter" ist, versuchen wir uns bei den Katzen gute Karten zu machen, nach den ganzen Leckerchen von gestern. Wir werden grillen. Und für Besuch wäre auch noch genug da.
Nicht Ramona Marianne kennt sich übrigens in Deiner Ecke aus. Sie kommt aus Iserlohn. Da hättest Du also auf dem Weg gleich Gucci mit einpacken, und mit ihr hierherrutschen können. :mrgreen:[/quote]

Hab dir PN geschickt

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 09:39

Hab ich auch gelesen.
Also wie schon geschrieben.

BIS GLEICH

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 23.05.2010 09:42

Lester hat geschrieben:OK. Zum krönenden Abschluß des heutigen Tages, hat herr YouTube es doch noch geschafft ein letztes Video für heute hochzuladen.

Here it is:

http://www.youtube.com/watch?v=nhNVCw7r8Co

Übrigens. Ganz am Schluß sagt Marianne "Lester geh mal gucken, da sind Tütchen". Der Kater der daaufhin das Marschieren anfängt ist Lester. :mrgreen:
erstmal alles aufholen, was ich gestern, wegen arbeit, verpasst habe.... :rudolf:
klasse, dass die postfrau auch gleich mit gemacht hat, klasse bilder..klasse videos...bleibt nur noch eins zu sagen "sag nicht, das sind baldrian mäuse" :lol:2

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 23.05.2010 10:04

@Bodo
Würde ja zu gerne mal vorbeikommen! Aber eben, der Weg....
Bis jetzt gehts noch mit den Bauchkrämpfen. Wenn ich den Bauch einfach ganz fest an mich drücke, tuts halb so weh :wink:. Viel Spass beim Grillen euch allen :wink:.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 23.05.2010 14:00

Juhu, heute gabs 2 neue Videos, hoffentlich kommen noch mehr :daum: :mrgreen:

Antworten