ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.05.2010 14:38

was für ein schönes video, wir sind wirklich gerührt über eure freude :kuss:

wir wollten euch mit den paketen einfach zeigen, dass wir eure arbeit für die tiere sehr schätzen und euch mit allen kräften unterstützen möchten.

Und ich muss sagen ich bin überwältigt, wieviele Leute hier mitgemacht haben, alle aktiven user die ich angeschrieben habe(sorry wenn ich jemanden vergessen hab) haben sich an der Überraschung beteiligt :mrgreen:

das sollte euch zeigen, dass wir hier alle hinter euch stehen und ein dankeschön sein, für die super tips, den rat und die liebevoll art, die ihr hier für jeden im forum habt :daum:

Ich hoffe die Miezen genießen die schönen neuen sachen und auch jule ist nicht zu kurz gekommen :wink:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 22.05.2010 14:42

Bittttttttttttte,
Bodo und Marianne glaubt mir es kam von Herzen und ich würde immer wieder bei sowas heimlich mit machen.
Immer her mit den Videos und Fotos. :D

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 22.05.2010 14:44

Bitte bitte oh man ich bei dem Video auch Pipi in den Augen. Viel Spaß mit den Sachen!!

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 22.05.2010 14:46

auch von mir ein herzliches bitte :daum:
schön, dass ich noch sehen konnte, wie ihr euch freut...da macht das arbeiten gehen doch nichts mehr aus und nu strahl ich auch über beide dicken bäckchen... :frech_guck: :frech_guck: :frech_guck:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 22.05.2010 14:48

Bitte :engel:

Das Video macht Gänsehaut und macht mir und uns eine Riesenfreude, es ist wahnsinn was wir für ein Team geworden sind. :D

Auch ihr habt mal etwas Freude verdient :kuss: Die Überraschung ist wirklich an der richtigen Stelle angekommen.

Wünsche den Katzen viel Spaß damit und euch gute Laune. :daum:

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 22.05.2010 14:48

Hi Bodo und Marianne,

ein sehr schönes Video! Wir freuen uns ein wenig helfen zu können und wir freuen uns noch mehr, dass Ihr Euch gefreut habt! Euren Mietzen wünschen wir gaaaaaaanz viel Spaß und Guten Appetit!

@LeMag: Vielen Dank für die Organisation dieser schönen Überraschung!

Gruß Sandra

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 22.05.2010 14:53

So, meine Augen sind jetzt wieder trocken. Da musste ich doch vor lauter Freude über die Freude auch gleich mitheulen...
Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist!! Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Elisa für die Idee und die Umsetzung!!!!!!!!!
Wir stehen wirklich hinter euch; mag da kommen was da wolle!!! Darum war es klar, hier sofort mitzumachen.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 22.05.2010 14:55

Wie schön, dass das Paket heute schon angekommen ist und auch ich kann nur sagen: BITTE SCHÖN!
Ich freue mich, dass ich helfen konnte! Auch wenn ich momentan etwas zu beschäftigt bin durch die Veränderungen, die es bei mir momentan gibt, hab ich euch nicht vergessen und hoffe, ich kann euch bald wieder besuchen kommen. Ich habe euch nicht vergessen, auch wenn es gerade den Eindruck erwecken mag.
Ich muss grad an so viele Dinge denken und so viel erledigen, dass ich das Gefühl hab, mein Tag hat zu wenig Stunden. Aber ich denke, alles Weitere klären wir per Mail. ;-)

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und viel Spaß mit dem "Paketchen". :D Ich freu mich schon auf Bilder oder Filme.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.05.2010 15:23

@sandra und miri: gern geschehen, sowas mach ich doch immer gern und ohne die hilfe von allen hier wäre meine idee gar nicht umsetztbar gewesen, nochmal danke an alle die geholfen haben :kuss:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.05.2010 15:32

an alle die vergessen haben was zu überweisen oder die ich vergessen habe und sich jetzt ärgern:
ihr könnt mir gern noch was schicken, dann bestellen wir noch einen gutschein( diesmal dann nicht als überraschung :lol: )

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 16:23

Da geht man nur kurz mit dem Hund raus und dann ist hier gleich soooo viel zu lesen. :mrgreen:
Erst einmal noch einmal vielen vielen lieben Dank. Wir sind einfach überwältigt, daß sich sooo viele an dieser wunderschönen Überraschung beteiligt haben.
Es ist einfach schön zu sehen, daß so viele Menschen hinter uns stehen. Und glaubt mir. Das gibt uns Kraft. Denn so etwas erleben zu dürfen ist glaub ich nicht vielen vergönnt. Ich kann immer wieder nur betonen, daß wir uns eigentlich nur virtuell kennen, Eva natürlich ausgenommen :mrgreen: . Und dann dürfen wir eine Überraschung erleben, wie sie sonst nur engen Freunden oder Familienmitgliedern zuteil wird. Das ist auch ein Grund weshalb wir so überwältigt sind.

Keiner unserer Schützlinge ist zu kurz gekommen. Ganz im Gegenteil. Jule knabbert wieder fleißig an ihren Schweineohren. Die anderen Leckerlies für sie sind noch zu. Und wenn es im Video so ausgesehen haben mag, als ob Marianne sie lieblos wegschob, so täuschte der Eindruck. Die kleine Jule wollte Mama immer die Tränen weglecken. Da muß man so ein Kalb schon mal etwas kräftiger schieben, damit das Gesicht frei bleibt. Sind ja glatte 45 Kg lebendgewicht, die dann auch noch dagegen drücken.
Normalerweise würde ja unser "Futterwecker" Krümel um 16:00 Uhr auf dem Tisch in der Küche stehen und darauf bestehen, daß Fütterungszeit ist. Nichts da. Die Bande liegt immer noch vollgefressen in allen Ecken herum. Das kam eigentlich noch nie vor. :mrgreen:
Gerne werden wir weiterhin jedem der Hilfe braucht zur Seite stehen, so gut wir es können und die Zeit es zuläßt. Das machen wir gern. Dafür braucht uns niemand zu danken. Dafür ist ein Forum da.

Und gern erneuern wir unser Angebot. Jeder der Lust, Zeit und die Gelegenheit hat uns einmal zu besuchen ist hiermit herzlich eingeladen. Unsere Tür steht immer offen.

P. S. Eva. Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Mach Dir keine Sorgen und kein schlechtes Gewissen. Deine Lebensplanung mit allem was damit zusammenhängt geht natürlich vor. :smile1:

Gleich, nach dem Essen, werden wir mit Bildern loslegen. Und zwar sie es begann. Es war kein Paketdienst, sondern die Vertretung unseres Postboten. Und da kommt der nächste Effekt, den Eure liebe Überraschung hatte. Es war eine Frau, die sich sehr interessierte, was hier los ist. Sie fuhr mit den Worten. Ich werde Werbung für sie machen und vielleicht kommen ja noch ein paar Spenden zusammen. :daum:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 22.05.2010 16:33

Ich bin jetzt erst heimgekommen und musste gleich nachschauen ob das Paket nun schon angekommen ist :kratz:
Es ist! :daum: Wie schön, dass ihr da ein Video gemacht habt. :lol:
Ich bin ja nun noch nicht ganz so lange hier im Forum, aber überlegen musste ich trotzdem nicht, als LeMag mit der Idee kam.
@LeMag
Tolle Aktion, :dankee: für die Umsetzung :rose:
@minosch
Mir gings auch so, aber ich bin auch immer sehr leicht zu rühren :schwitz: (heul immer noch-peinlich :rotwerd1: )

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 22.05.2010 16:39

OH OH

*eine runde taschen tücher in die runde stell* *wischlappenund eimer hol *

So vorsicht frisch gewischt...

agnetae

Beitrag von agnetae » 22.05.2010 16:58

schön, dass es angekommen ist und ihr euch von herzen darüber freuen könnt, dann ist ja das erreicht was wir damit sagen wollten. wir schätzen euch und eure arbeit und wir mögen euch von herzen gern!!!

@elisa: danke für deine tolle organisation!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 17:19

Na. Das kann ja noch eine lustige Heulrunde werden. Marianne kriegt sich gar nicht ein. Erst als wir vorhin den Beitrag geschrieben haben. Und jetzt ist sie in der Küche und kommt gar nicht mehr raus. 3. toller Effekt. Es riecht "saugut" aus der Küche. :mrgreen:

Hier jetzt die ersten Bilder als die Pakete ankamen.



Danach kommt noch ein Video. Allerdings dauert das noch, weil YouTube nicht wirklich schnell ist. Aber die Reihenfolge soll schon eingehalten werden. :wink: Auf diesem Video bekommt Ihr dann zu sehen, wie ich mich abschleppen muß und ein Teil der Fellies im Flur sitzen und warten während die anderen schon die Pakete auf der Wiese inspizieren. :mrgreen:
Wo ich hin muß hat mir Jule dann immer gezeigt. :lol:

Antworten