Find ich gut löööl du armer hast wohl nicht viel zu sagen ..... aber so gehört sich das ja auch :LOL:
Und da katzen immer davon ausgehen das ihnen alles gehört...

Freut mich übrigens auch, dass es dich freut, dass es mich freutLester hat geschrieben:
Wie schön, daß Du Deinen Spaß hast. Das freut mich.![]()
Na dann freuen wir uns ja wie verrückt.Minosch hat geschrieben:Ist es denn zu fassen: in welchem Müll müssen denn diese armen Tiere wohnen??!!!! Ich bin erschüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............................
@Bodo
Wenigstens hast du mit solchen Situationen gerechnet- so blieb dir ein Schock erspart............
.
Freut mich übrigens auch, dass es dich freut, dass es mich freutLester hat geschrieben:
Wie schön, daß Du Deinen Spaß hast. Das freut mich.![]()
.
Die Fotos sind genial
Egal worum es geht. Unsere Jule ist immer dabei. Wenn es dann noch Leckerchen gibt, dann kann sie sogar ganz brav bei einem liegen, in diesem Falle Marianne, und braver Hund machen.sweetponypeeves hat geschrieben:Och die Jule ist ja sooooooooooooooooooo süß zumwie aufgeregt sie mitmacht voll knuffig.....
Nicht zu spät. Mitten drin.mönchen hat geschrieben:Soo ich bin mal wieder zu spät...
wo fang ich an, erstmal biiiitttteeee kam von Herzen.- dann Dank an Elisa, für diese Super Idee,
und ich hatte auch Pipi in den Augen, aber Freudentränen ich freu mich wenn ich ein kleines Stück von der Torte war
und euch es so glücklich macht.
Ich fand diese Aktion schon superoberaffenscharf
Und unser Lohn sind super Videos und Bilder -ein bis zu den Ohren grinsender Bodo
eine so überwältigende Marianne
und soooo überaus neugierige glückliche zufriedene Tierchen........
![]()