ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Grausiger fund am Spielplatz

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Chaotin321
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010 15:14
Katzenrasse: normale Hauskatze
Land: Deutschland

Grausiger fund am Spielplatz

Beitrag von Chaotin321 » 31.05.2010 16:32

http://www.die-mark-online.de/nachricht ... 83352.html

ich bin immer wieder entsetzt zu was menschen fähig sind :cry:

Benutzeravatar
Lillchen90
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2010 16:32
Katzenrasse: Europäisch-Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillchen90 » 31.05.2010 16:58

um gottes willen das arme ding...

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 31.05.2010 17:19

Sehr traurig aber so was passiert fast jeden Tag in ganz Deutschland :twisted:
Mann kann nur hoffen das die zwei Kitten es Schaffen. :daum:
Zuletzt geändert von history am 31.05.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 31.05.2010 18:25

Boah .... da hätte ich gute Lust dazu die Person auch Wasser schlucken zu lassen und zwar bis zum exitus! :twisted:

Und dann auch noch auf einem Spielplatz abstellen.... die Kinder bekommen doch Alpträume ...
Welche kranken Gestalten laufen auf diesem Planeten rum? :?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 31.05.2010 18:28

:evil: :evil: :evil: :evil: einfach unglaublich :pillepalle:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 31.05.2010 18:33

Wie kann man nur so grausam sein!!!!!!!!!!!!!!! Schreibe lieber nichts weiter darüber......................... Bild

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 31.05.2010 19:05

:twisted: :twisted: :twisted: BOAH das gibts ja wohl gar nicht wie krank können Menschen sein das darf echt nicht wahr sein. Kann mich Schlumpfine nur anschließen.

mönchen

Beitrag von mönchen » 31.05.2010 19:30

Nachdem was ihr so schreibt, :shock: guck ich mir das erst gar nicht an, das die Menschheit nicht mehr normal ist, ist ja nix neues mehr und das wird nicht besser :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :twisted:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 31.05.2010 19:37

Das war auch mein erster Gedanke, Mönchen!

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 31.05.2010 20:18

Diesen Leuten würde ich am liebsten unter wasser tauchen bis die selbst keine Luft mehr bekommen. Es gibt so wahnsinnig kranke Leute und es gibt Adjektive für diese Leute, die ich jetzt nicht schreiben würde.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!!!!!!! DIESE **************************************** TIERQUÄLER DIESER WELT :pillepalle: :pillepalle: :evil:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 31.05.2010 20:25

:schnief3: :schnief3: :schnief3:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 31.05.2010 20:26

Ach du meine scheisse..... Wie abgebrüht muss man sein ?!?! haben solche menschen kein herz !?!? ich könnt das nie und nimmer hab ja schon shckechtes gewissen beim katzen ausschimpfen....

Ich hoffe die kleien armen schaffen das und finden dann auch noch ein wundervolles zuhause.....

Achja ich mach auch mit bei solchen menschen quälen :evil:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.06.2010 18:35

Ich muss mich ja sowas von beherschen! Was sind das für ...??? :evil:
Absaufgen lassen sollte man solche. langsam und qualvoll! *grml*

Die armen Tiere. Und vor allem die Mutter! Ich hoffe, das es die beiden anderen kleinen Felle schaffen! :)

lili
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2010 18:05
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Grausiger fund am Spielplatz

Beitrag von lili » 23.08.2010 18:56

Ich bin mal wider Sprachlos. :heulen:

KundI

Re:

Beitrag von KundI » 23.08.2010 19:06

Schlumpfine hat geschrieben:Boah .... da hätte ich gute Lust dazu die Person auch Wasser schlucken zu lassen und zwar bis zum exitus! :twisted:

Und dann auch noch auf einem Spielplatz abstellen.... die Kinder bekommen doch Alpträume ...
Welche kranken Gestalten laufen auf diesem Planeten rum? :?
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen! :( Mancher Mensch ist schwerkrank an Hirn und Seele :evil:

LG. Ute

Antworten