ich bin total durch den Wind und auch bestürzt. Ich habe eine verwahrloste Katze gefunden und sie ist mir auch bis nach Hause gefolgt. Sie sieht wirklich übel aus. Nur Haut und Knochen und ihre Zunge hing an der Seite raus.(bin kein experte aber sah etwas angeschwollen aus die Zunge..kann mich aber auch täuschen)
Ihre Augen sahn auch nicht gut aus

Zuerst gab ich ihr Nassfutter und sie schlang es nur so runter. Trinken wollte sie gar nicht, aber im Nassfutter ist ja auch etwas Flüssigkeit drin.
Ich war echt verzweifelt und wusste nicht was ich tun sollte. Ich googelte erstmal nach Tierheimen in meiner Gegend und entweder war keiner da oder sie fühlten sich nicht zuständig

Ich rief dann bei der Polizei an worauf hin sie mir ne Nummer vom Tierrettungsdienst gegeben hatten. Ich war heilfroh, dass ich am anderen Ende des Telefones echt nette Leute hatte. Sie kahmen vorbei und holten die Katze ab!
Ich bin immernoch voller Adrenalin, sowas hab ich noch nie machen müssen und ich hasse es zu telefonieren. Telefonieren ist für mich so, wie für andere Prüfungen schreiben -.-
Die Maus ist echt ne süße. Sie hatte die ganze Zeit über bei mir geschnurrt, hatte sich sogar ohne murren und mit schnurren von mir tragen lassen. In die Transportbox ging sie auch freiwillig rein. Sie zeigte mir gegenüber keinerlei Scheu und folgte mir mit bedingungslosem Vertrauen. Selbst in der für sie fremden WOhnung fühlte sie sich wohl und folgte mir schnurrend.
Kleine Zaubermaus. Ich wünsche dir alles alles gute.