ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



verwahrloste Katze

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 03.06.2010 20:37

Ich hoffe nur, sie überlebt das ganze. Sie scheint ziemlich dehydriert zu sein. Sie sah echt übel aus :-( Wenn ich an ihren Blick denke, wie sie mich anschaute und wenn ich dran denken muss, wie bedingungslos sie mir vertraute und mir bis Nachhause folgte :-( Hach, ich will ihr nen Zuhause geben! Die größte Hürde is dabei mein Mann und mein Vermieter ÔÔ. Aber wie gesagt, erstmal Hund ankommen lassen und dann mal schaun :-)

Meint ihr, es währe ne gute Idee die Mieze ab und an zu besuchen? Oder is es nicht so gut? Vieleicht bekommt sie dann Heim weh :-(

mönchen

Beitrag von mönchen » 03.06.2010 20:40

Hoffentlich bekommst du raus was weiterhin mit ihr passiert, du hast dich ganz toll gekümmert :daum: Kommt Zeit kommt Rat :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.06.2010 20:45

Heimweh denke ich nicht. Dafür war sie einfach zu kurze Zeit bei Dir. Und ob sie Dich erkennt ist auch fraglich. Wenn sie erst einmal regelmäßig futter bekommt und sonst auch gut versorgt ist, dann wird sie Dich schnell vergessen haben.
Besuchen würde ich sie eigentlich nur, wenn Du sie wirklich aufnimmst, um sie ein wenig an Dich zu gewöhnen. Sonst eher nicht. Sollte sie nicht zu Dir können, weil es mit dem Hund vllt. nicht klappt, oder Du Deinen Mann nicht überzeugen kannst, dann steht die kleine Seele auf einmal völlig allein da. Das ist ja nicht was Du willst.

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 09.06.2010 11:38

Ich bekomme immoment keine Info, wies der Katze nun geht :-( Bleib aber dran.

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 20.06.2010 10:20

Hallo Misao! Gibts was Neues von der Katze? Habe vorhin Deine Geschichte mit ihr gelesen, und denk jetzt intensiv an sie und an Dich! Versduch doch nochmal, was raus zu kriegen! Danke!

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Re: verwahrloste Katze

Beitrag von Misao » 07.08.2010 15:10

Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten. Die Katze musste eingeschläfert werden :cry: Sie hatte ein Tumor in der Zunge, deshalb hing sie ihm oder ihr raus.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: verwahrloste Katze

Beitrag von kathi » 07.08.2010 15:47

Das tut mir Leid, fühl dich mal gedrückt!

Zum Glück hast du die Katze gefunden und Sie musste nicht noch länger leiden.

liebe Grüße
kathi

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Re: verwahrloste Katze

Beitrag von Misao » 08.08.2010 15:46

Da hast du recht. Ich bin froh dass er oder sie eingeschläfert wurde. So musste sie keinen qualvollen Hungertod leiden! Draurig bin ich trotzdem total :-(

Antworten