ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was ist nur los

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Was ist nur los

Beitrag von lullaby87 » 08.06.2010 11:36

So nun auch Jack was soll ich sagen scheinbar wird mir alles genommen was mir lieb und wichtig ist...
Vor 5 Tagen Lion gestern mein bester Freund und heute ist es Jack..
Ich bin fix und alle und habe das Gefühl keine versteht mich.....
Jack frisst nicht mehr und schläft nur er hat 40.7 Fieber und ist einfach fertig.Gestern waren wir schon beim Arzt der sagte es könnte ein Virus sein er bekam Antibiotika und Flüssigkeit.Heute Morgen wurde es schlimmer sein Maul blutet und ist aufgeplatzt er hat Fieber und frisst nicht.
Ich kam sofort drann er hing am Tropf bekam ein Serum und nun wird Katzenschnupfen vermutet was ich nich verstehe denn er ist komplett geimpft...
Es sieht gar nicht gut aus.....
Morgen bekommt er wieder das Serum.

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 08.06.2010 11:43

Naa da hat auch einer hier gerufen.....

Das ist echt schlimm manchmal kommt alles nach einander und man fragt sich immer wieso nur ich....

Ich drück die daumen das sich Jack wieder aufrappelt und gesund wird nich aufgeben wir alle hier im forum denke ich mal drücken die daumen und dann kann das ja nur gut werden.....

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt....

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Beitrag von mimmi » 08.06.2010 11:59

ach du, ich weiss wie das ist, wenn alles auf einem einstürzt, man verliert den Glauben und die Hoffnung, aber grad das solltest du nicht, du wirst sehen es wird wieder die Sonne scheinen auch für dich, ich drücke dich

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 08.06.2010 12:09

der arme kleine


ich drück ganz fest die daumen, daß alles gut wird. fühl dich getröstet und umarmt

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 08.06.2010 13:11

Och Mensch fühl dich gedrückt das tut mir echt leid. ABer hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das es ihm bald besser geht!

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 08.06.2010 13:40

Selbstverständlich werden dir alle Daumen und Pfoten hier im Forum gedrückt.
Ich weiß auch ganz genau wie es dir jetzt gehn muß und das es unter umständen lange dauert bis man damit
fertig geworden ist, aber es wird wieder.

Dein Jack wird bestimmt wieder gesund, ich wünsche es dir!

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 08.06.2010 13:44

Au weia, der arme... Oh mann ich wünschte ich könnte euch mit irgendetwas helfen... Aber bin ja keine Tierärztin :(
Das einzige was ich tun kann ist krankhaftes Daumendrücken und auch meinen Miezen die Pfoten zusammenquetschen...
Hoffe du wirst bald wieder gesund Jack!!

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 08.06.2010 16:36

Das ist wahrlich nicht schön! Tut mir sehr leid für Dich. Aber auch ich kann in dieser Situation nur Daumen und Pfoten drücken!!!
Alles Liebe und Gute für dich und Jack!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.06.2010 17:33

Hallo,
ach Mensch. Wir können Dir nachfühlen wie es Dir geht. Natürlich drücken auch wir alle Daumen und Pfötchen, daß Jack das heile übersteht. Wir wünschen es Ihm von ganzem Herzen.

Allerdings haben wir sofort einen anderen Verdacht gehabt. Wenn Jack raus kann und Freigänger ist, was wir nicht wissen, könnte es sich auch um Rattengift handeln. Hast Du darüber vielleicht mit dem TA schon gesprochen?

Fühle Dich bitte ganz fest gedrückt. :knuddel: Und bleib stark für Deinen kleinen Mann. So schwer das ganz sicher auch ist.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.06.2010 17:34

Oh nein, wenn dann kommt aber auch wirklich alles auf einmal :?

ich drücke gaaaanz gaaaanz fest die daumen, dass es jack bald besser geht und schicke euch alle guten gedanken :kuss:

mönchen

Beitrag von mönchen » 08.06.2010 18:09

:menno: was soll ich sagen, manchmal ist alles ganz schön ungerecht, wir drücken dir auch alles was wir haben

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 08.06.2010 19:01

Alles Gute für Dich und Jack! Halten alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 08.06.2010 19:57

Auch hier sind alle Daumen und Pfätchen gedrückt. Manchmal ist das Leben echt ungerecht. :(

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 08.06.2010 20:28

NEIN er ist kein Freigänger omg er sieht so krank aus und das Fieber ist wieder so hoch 40.9

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.06.2010 12:49

:? Ich find das komisch, ist vllt. wieder ein Hund dran beteiligt ? Hoffentlich übersteht er das, alles Gute :(

Geh am besten jetzt mit ihm in die Tierklinik ! :shock:

Antworten