ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Was ist nur los
-
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Mix
- Land: Deutschland
Was ist nur los
So nun auch Jack was soll ich sagen scheinbar wird mir alles genommen was mir lieb und wichtig ist...
Vor 5 Tagen Lion gestern mein bester Freund und heute ist es Jack..
Ich bin fix und alle und habe das Gefühl keine versteht mich.....
Jack frisst nicht mehr und schläft nur er hat 40.7 Fieber und ist einfach fertig.Gestern waren wir schon beim Arzt der sagte es könnte ein Virus sein er bekam Antibiotika und Flüssigkeit.Heute Morgen wurde es schlimmer sein Maul blutet und ist aufgeplatzt er hat Fieber und frisst nicht.
Ich kam sofort drann er hing am Tropf bekam ein Serum und nun wird Katzenschnupfen vermutet was ich nich verstehe denn er ist komplett geimpft...
Es sieht gar nicht gut aus.....
Morgen bekommt er wieder das Serum.
Vor 5 Tagen Lion gestern mein bester Freund und heute ist es Jack..
Ich bin fix und alle und habe das Gefühl keine versteht mich.....
Jack frisst nicht mehr und schläft nur er hat 40.7 Fieber und ist einfach fertig.Gestern waren wir schon beim Arzt der sagte es könnte ein Virus sein er bekam Antibiotika und Flüssigkeit.Heute Morgen wurde es schlimmer sein Maul blutet und ist aufgeplatzt er hat Fieber und frisst nicht.
Ich kam sofort drann er hing am Tropf bekam ein Serum und nun wird Katzenschnupfen vermutet was ich nich verstehe denn er ist komplett geimpft...
Es sieht gar nicht gut aus.....
Morgen bekommt er wieder das Serum.
-
- Katzenkenner
Naa da hat auch einer hier gerufen.....
Das ist echt schlimm manchmal kommt alles nach einander und man fragt sich immer wieso nur ich....
Ich drück die daumen das sich Jack wieder aufrappelt und gesund wird nich aufgeben wir alle hier im forum denke ich mal drücken die daumen und dann kann das ja nur gut werden.....
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt....
Das ist echt schlimm manchmal kommt alles nach einander und man fragt sich immer wieso nur ich....
Ich drück die daumen das sich Jack wieder aufrappelt und gesund wird nich aufgeben wir alle hier im forum denke ich mal drücken die daumen und dann kann das ja nur gut werden.....
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt....
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
- Tinas Baerchen
- Katzenfreund
- Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
ach Mensch. Wir können Dir nachfühlen wie es Dir geht. Natürlich drücken auch wir alle Daumen und Pfötchen, daß Jack das heile übersteht. Wir wünschen es Ihm von ganzem Herzen.
Allerdings haben wir sofort einen anderen Verdacht gehabt. Wenn Jack raus kann und Freigänger ist, was wir nicht wissen, könnte es sich auch um Rattengift handeln. Hast Du darüber vielleicht mit dem TA schon gesprochen?
Fühle Dich bitte ganz fest gedrückt.
Und bleib stark für Deinen kleinen Mann. So schwer das ganz sicher auch ist.
ach Mensch. Wir können Dir nachfühlen wie es Dir geht. Natürlich drücken auch wir alle Daumen und Pfötchen, daß Jack das heile übersteht. Wir wünschen es Ihm von ganzem Herzen.
Allerdings haben wir sofort einen anderen Verdacht gehabt. Wenn Jack raus kann und Freigänger ist, was wir nicht wissen, könnte es sich auch um Rattengift handeln. Hast Du darüber vielleicht mit dem TA schon gesprochen?
Fühle Dich bitte ganz fest gedrückt.

- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
-
- Katzenexperte