ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
mönchen

Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von mönchen » 09.06.2010 14:31

Ich möchte mal neugierig sein und wissen was und wieviel ihr so an Katzen Deko zu Hause habt? Könnt alles aufzählen, aber Fotos fänd ich auch cool. :D
Deko.jpg
Da wären 6 Tassen mit Katzenmotiv in der Küche und die Glitzerkatze :rub:
Draussen eine Hängekatze und eine die grad Pipi macht :lol:
Schon vorm Eingang, damit man Bescheid weiß :wink:
Und meine Holzkatzen im Wohnzimmer :cool_caty:
:schreiben: Und ein Katzen Kalender und natürlich Bilder
Wenn ich jetzt nix vergessen hab :kratz:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.06.2010 14:35

:mrgreen: Nun, wenn Futternapf und Katzenklo nicht dazuzählen...... Dann hab ich... gar nichts!! :shock: Liebe Zeit! Das fällt mir ja erst jetzt auf. Naja. Hab mal geplant demnächst töpfern zu gehen- da kann ich ja ne kleine Katze designen!

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.06.2010 14:59

Na die will ich dann aber per Foto sehen :mrgreen:

agnetae

Beitrag von agnetae » 09.06.2010 16:18

ich sammle keramik-holz-undsonstiges-material-katzen seit jahren - die willst du nun aber nicht alle auf fotos sehen, das würde glaube ich die kapazität des serves sprengen...zudem habe ich sonst jenstes katzenzubhör - ich oute mich offiziell als katzenzubehör-sammler :oops:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.06.2010 16:46

Susann, ist doch okay, kannst ja deine Lieblingssachen fotografieren, oder hast du all die Katzen Deko gern ? :P Dann wäre das natürlich sehr viel, hihi. :lol: :mrgreen:

Wir haben hier 2 Keramik Katzen, stehen aber in der Küche und 1 Geschirrhandtuch mit Katze drauf, ansonsten eig. nichts.

Aaaber Katzenzubehör wie Näfpe, Fun Boards, Bürsten usww. kauf ich zu gern uuund ich kauf schon immer gerne Katzenfutter :mrgreen:

agnetae

Beitrag von agnetae » 09.06.2010 16:49

meine lieblingssachen von den katzen? du meinst das seien dann ein paar wenige? ich bin masslos in solchen sachen, was glaubst du warum ich jetzt schon hier anfang zu räumen...ich habe x-katzen in allen möglichen formen und die kann ich unmöglich alle fotografieren - ihr könnt sie aber gerne ankucken kommen :P

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.06.2010 17:03

Ich muss zugeben das ich außer geschenkte Katzenkalender nichts habe!
Aber um eine Sache bin ich nicht her umgekommen.
Da keiner mehr darüber schreibt ist es an der Zeit mal wieder daran zu erinnern!
Schaut im folgenden Link nach und Ihr wisst was ich meine! :D

http://www.shirts.chaoskatzen.de/

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.06.2010 19:04

Das hätte ich dann aber doch gerne mal zum anschauen wie es dir steht, Klaus :mrgreen: Ich werde mir auch noch eins zulegen

@Agnetea: find ich schön so eine Riesensammlung, vielleicht schaff ich das ja mal irgentwann mal, Urlaub zu machen :wink:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.06.2010 19:08

Das mit den Fotos geht klar! Kann aber noch ein paar Wochen dauern- aber dann kriegt ihr auf jeden Fall Fotos! :D

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.06.2010 19:23


Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 09.06.2010 19:33

Ich hab zu meinem Geburtstag (total überrascht) von meinem Nachbarn ein Päckchen bekommen, in dem sich zwei Glaskatzen befanden. Die hat er wohl auf dem Flohmarkt gsehen und beschlossen, dass die "meine" sein sollen... Ich würde mir sowas nie kaufen, weil ich finde, dass die ECHTEN Katzen einfach nicht zu toppen sind. Aber ich fand diese Geste so lieb, dass ich den beiden Glaskatzen jetzt im Wohnzimmer ein Plätzchen gegeben hat. Inzwischen gefallen sie mir sogar ganz gut! :D
Ach ja, ein Geschirrtuch mit zwei absolut frechen Katzen hab ich auch. Das find ich auch richtig gut!!! :smile1:

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.06.2010 20:54

@ Klaus: Das find ich ja mal top das ein Mann auch so ein Shirt trägt :daum:

Eine Glaskatze hatte ich auch mal ist leider kaputt :(

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 09.06.2010 20:57

Öhmm also ich hab kein platz für Katzen alles voll mit Elefanten.....

Ansonsten hab ich ja eh echte Katzen die setzen sich auch immer schick hin und halt ne colage mit Katzenfotos an der wand...

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.06.2010 21:01

Aha ein Rüssel Freak :D davon hab ich wiederum keinen :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 09.06.2010 22:12

Ich gehör dann wohl zur Frackträgerfraktion... :mrgreen:
Ich sammel Pinguine, deswegen findet man bei mir glaub ich nur 2 Katzen aus Porzellan. :)

Antworten