ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich glaub ich hab nen Vogel

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mönchen

Ich glaub ich hab nen Vogel

Beitrag von mönchen » 22.06.2010 20:44

Ich habe mir heute Nachmittag mal die Ruhe angetan
und dann hab ich doch glatt Besuch bekommen :D
Wo denn?
Wo denn?
Da- eine Kohlmeise
Da- eine Kohlmeise
Na was habt ihr denn bei der Überschrift gedacht... :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.06.2010 20:46

Was soll man bei der Überschrift den denken. Natürlich das Du im Garten gesessen und Dich ein Vögelein besucht hat. Was denn sonst :kratz: :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 22.06.2010 20:48

Ist das cool!!! So 'n süßer frecher Piepmatz! :D Super, dass du die Kamera dabei hattest!! :daum:

Also bei der Überschrift... hmm... hab' ich gar nix gedacht! :wink:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 22.06.2010 20:51

Wenn der wüsste wem Du die Dosen öffnest! :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.06.2010 21:08

Gizmo saß hinter der Fliegengittertür c.a 1,50m entfernt, (aber sie wußte nicht das er zu mir gehört) :lol: die ist so zutraulich die kam schon mal bis auf den Tisch, aber vohin hab ich mich echt gewundert, das fand ich voll süß. Die kam immer wieder saß sogar auf mein Knie :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 22.06.2010 21:19

Öhm, bin ich unverschämt, wenn ich schreib du hast ne Meise??? :wink:

Aber find ich ja mal total süß das Vögelchen. :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.06.2010 21:32

The_Girl hat geschrieben:Öhm, bin ich unverschämt, wenn ich schreib du hast ne Meise??? :wink:

Aber find ich ja mal total süß das Vögelchen. :D
So könnte man das auch ausdrücken :lol: Aber Gott sei Dank am anderen Ende des Körpers :mrgreen:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 22.06.2010 21:33

Seitenverkehrt wie? :lol:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.06.2010 09:35

Hier saß vorher auch ein Vogel :shock: Nee, war nur Spaß!
Dateianhänge
IMG_0841.jpg

mönchen

Beitrag von mönchen » 27.06.2010 09:58

:mrgreen:

Antworten