so damit ich langsam wieder runter komme schreibe ich mal hier....
Also ich hab ja schon ein kater der weg ist weil er durchs fenster ist...
Ich sitz hier auf meinem sofachen und denk mir nix böses alles ruhig Filou ist viel im bad oder in der küche schlafen weils da kühl ist... shiva schläft im whz peeves war auch nicht da ich denk na gehste mal lieber gucken wo die stecken geh los...
Achj gut peeves guckt aus dem fenster shiva pennt und such weiter nach filou....
Schock der Kater ist weg

Ich also wieder in die klamotten los gerannt nach unten auf die seite wo er raus sein muss nix... ich so oh scheisse der ist weg....
Ich zur anderen seite ruf ihn und mach son geräusch kann ich leider hie rnicht vormachen... da schreit es los da fielen schon die ersten 100 steine.....
Ich also etwas beeilt und wer sizt da unten und schreit mich an mein Kater Filou ....
So nun wie bekommt man einen Kater der angst hat und einen anfaucht... ich also laaaaaaaaaaaaangsam drauf zu gegangen er lief natürlich weg.... in richtung Tür ich so ja klasse einfach mit gehen ha denkset dreht der wieder um....
Nun steht von unseren anderen nachbarn ein sofa da er da rauf und mauzte imme rnoch.... ich noch LAaaaaaaaaaaaaangsemer auf ihn zu und hand lang gemacht er schnupperte dann und dann konnte ich ihn auf den arm nehmen und er war so glücklich.. als er dann endlich drinnen hinter der 1 haustür war wirkte auch er sehr erleichtert habe ihn dann nach oben getragen und hinter der 2 haustür wo seine Shiva gewartet hat war dann wieder alles inordnung...
Habe ihn dann angeguckt also er humpelt etwas weil er unter dem einen ballen etwas blutet ist aber schon wieder vobei... und er lag und hechelte wie son hund hab ihm Notfall bachblüten gegeben und nun liegt er bei mir und ist eig der alte.....

Gott das war mal nen schock am abend...
Bitte entschuldigt die rechtschreib fehler ich hab so schnell getippt und es ist so viel ....