ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeitungsarktikel

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mönchen

Zeitungsarktikel

Beitrag von mönchen » 04.07.2010 10:36

Ich stell diesen Abschnitt nochmals seperat rein, damit ihr gewarnt seit :wink:
Hitzefrei.JPG

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.07.2010 10:49

Danke Ramona.
Gut daß unsere Tiere sicher wie in Abrahams Schoss sind. Das hätte uns auch noch gefehlt. :?

Benutzeravatar
MiAuU
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 02.07.2010 11:55
Katzenrasse: 4 Lastramis 1 Siam

Beitrag von MiAuU » 04.07.2010 11:47

Man, das passt wirklich :(
Ich hoffe Simba kommt heute Heim, da es bald regnen wird und es heute etwas kühler ist *seufz* ich mach mir echt furchtbar sorgen um mein Baby :(

mönchen

Beitrag von mönchen » 04.07.2010 21:24

MiAuU hat geschrieben:Man, das passt wirklich :(
Ich hoffe Simba kommt heute Heim, da es bald regnen wird und es heute etwas kühler ist *seufz* ich mach mir echt furchtbar sorgen um mein Baby :(
ich hoffe mal mit dir

Bodo ja aber versucht haben sie es ja auch schon mal, nicht? :D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 05.07.2010 11:21

Ja, das Wetter kann einem wirklich verrückt machen. Wir können uns ja wenigsten -zumindest fast- ausziehen, aber die armen Tiere. Meine zwei verkriechen sich immer unter unseren Kirschlorbeer im Garten, dabei ist es im Haus viel kühler. Ich habe die zwei am Samstag mit einem nassen Waschlappen abgewaschen, in der Hoffnung, dass es Ihnen wenigstens etwas Abkühlung verschafft. Und ich habe ihnen auch einen überdimensionalen Trinknapf hingestellt: Das Planschbecken meiner Tochter :pillepalle: . Ein Hund wäre da schon längst reingesprungen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 05.07.2010 11:25

das mit dem nassen waschlappen hab ich auch gemacht und ich denke es hat den dreien auch etwas abkühlung verschafft, zum glück wohnen wir im erdgeschoss und wenigstens das schlafzimmer ist kühl, das die sonne den ganzen tag auf dem wohnzimmer steht.

Loui liegt auch viel auf dem kalten boden und an einer kühlen wand, meine mädels legen sich gern auf die kühlen fensterbänke, allgemein kommen sie mit der hitze ganz gut zurecht :daum:

Antworten