ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mönchen

Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Beitrag von mönchen » 09.07.2010 15:51

Also ich mach mal was auf und hoffe wir haben Spass damit...begränzen wir das ganze doch mal um es für jeden schwerer zu machen auf ähem erstmal nur 3 Katzen/Kater die man am liebsten stiebitzen würde...weil soo groß ist die Ikeatasche nun auch wieder nicht :mrgreen: Die eigenen spielen nicht mit, sind eh unsere Goldstücke :wink:
also ich packe in meine
IkeaTasche.jpg
IkeaTasche.jpg (16.21 KiB) 1493 mal betrachtet
:kratz: :kratz: :kratz:
Rojito von Susann, Franklin von Jeannie, und Sofie von Bodo upps alles "Rote"

naja die Tasche kann man ja auch noch später mal nachfüllen :mrgreen: :lol: :mrgreen: auch mit welche die schon genannt worden sind, soll ja jeder die gleiche Chance haben :daum:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 09.07.2010 15:58

Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können, so einen Thread zu eröffnen.
Na ja wenn ich da mal so auf meine Klauliste schaue, wäre die Ikeatasche vieeeeeeeeeeel zu klein für mich.
Aber auf jeden Fall kommen bei mir mein kleiner Hutch ,meine wunderschöne Dahli und die Bengiboys rein.

Jo und alle anderen dann vielleicht irgendwann oder auch nicht. :kratz: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Trinity am 05.08.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.07.2010 16:02

Genau die Klauliste ist bei den meisten sehr lang, aber schwierig zu sortieren :mrgreen:
wenn ich genau nachzähle hättest du nämlich schon 4 eingepackt, mogeln gilt nicht :lol: :mrgreen:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 09.07.2010 16:05

Quatsch Ramona die Bengiboys sind Brüder und somit eins, also lieg ich noch voll in der Norm was die
Anzahl der zu dürfenden katzen betrifft. :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.07.2010 16:09

Also... Das BengiBoys-Pack (was als eins gilt :mrgreen:), die beiden von Finy (die gelten dann auch als eins hihi!), und Yoyo!

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.07.2010 16:15

Ok ich geb mich geschlagen, dann pack ich auch noch die Bengis mit ein :aetsch:

Benutzeravatar
MiAuU
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 02.07.2010 11:55
Katzenrasse: 4 Lastramis 1 Siam

Beitrag von MiAuU » 09.07.2010 16:17

Ok, ich pack Micky von Catluver ein^^

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.07.2010 16:18

Zack weg isser :lol: :mrgreen:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 09.07.2010 16:36

Okayyy......

Ich will auch welche ich nehme

Jule :lol: :lol: gildet die jetzt als 1 katze oder gleich als 3 ?!?!

Naja ich nehm sie mal als eine...

Dann möchte ich noch Grisu der sieht aus wie mein niklas :roll: :kuss:

Unnnnddd naja eig keine mehr weil meine sind die aller besten :mrgreen: :engel:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 09.07.2010 16:40

Oh mein Yoyo ist geklaut :shock:

Also ich Klau dann mal :kratz: Max, Moritz und Filou :P Wo bei die beiden ersten wohl schon allein eine Tüte bräuchten so groß sind sie.
Zuletzt geändert von Tinas Baerchen am 09.07.2010 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 09.07.2010 16:45

Herrlich! Da will ich mich auch mal beteiligen...
Ihr habt ja alle eines nicht bedacht. Ihr glaubt ja wohl nicht, dass die Bengis in eine Ikeatasche gehen...
Ich nehme die Bengis samt Karton,dann hab ich nämlich noch Platz in der Tasche... Dann natürlich den kleinen Hutch, die beiden Süßen Jeannie und Baloo von Tatze (zählt bestimmt als eins) und nämlich zu guter Letzt die kleine mit dem roten Halsband von Astrid (hat sie inzwischen einen Namen??).
An die Ikeataschen, fertig, LOS!

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 09.07.2010 16:53

Also ich nehme die Beiden von Cosmi und Micky von Emma. Und Gucci nehme ich auch.
Dann habe ich insg. 5 Katzen, mehr braucht man erstmal nicht unbedingt.

Cosmi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2010 13:36
Katzenrasse: Russisch Blau+Ocicat
Land: Deutschland

Beitrag von Cosmi » 09.07.2010 16:57

Soso... Jetzt bin gerade erst hier angekommen und muss schon meine Katzen aus Ikea-Taschen fischen. :mrgreen:

Zum Glück weiss hier niemand wie gerne die beiden freiwillig in diese Ikea-Taschen steigen. :lol:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 09.07.2010 16:59

Tja, jetzt siehst du mal, wo du hier gelandet bist! :wink:

Cosmi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2010 13:36
Katzenrasse: Russisch Blau+Ocicat
Land: Deutschland

Beitrag von Cosmi » 09.07.2010 17:03

Ja, so schnell kann es gehen. Da meldet man sich nichts ahnend in einem nett erscheinenden Forum an, und schon sind die Katzen geklaut. Hätte ich das mal früher geahnt. :lol: :lol:

Antworten