ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.07.2010 20:50

Och Sue. Das wird dann ein mit Katzen gesegnetes Dorf. Du lieber Himmel. Gar nicht auszudenken.
Aber ne tolle Vorstellung wärs schon. :mrgreen:
Und das Personal könnte sich wirklich sehr gut ergänzen. :D

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitrag von Bina » 09.07.2010 21:28

Oh ja das wär mal lustig^^ aber dann müsstet ihr alle eure Regale und den Inhalt festnageln denn die Coonies räumen ALLES aus, egal was drin ist^^
Aber ich will gar nicht wissen was das für ein 24Std. miaue wär mit sooo vielen Katzen :kratz:

mönchen

Beitrag von mönchen » 09.07.2010 21:58

Ich hab den ersten Inhalt von der
IkeaTasche.jpg
IkeaTasche.jpg (16.21 KiB) 2380 mal betrachtet
gut untergebracht und jetzt passt da tatsächlich wieder etwas rein ich bin mal so frei ...Pauli+ Baghira=1 , Jule (uff ganz schön schwere Katze, aber die Henkel halten alles aus :wink: )für mein Mann ,und Moni von Bodo und Marianne, jetzt muß ich das erst mal wieder wegbringen :mrgreen: Herrchen und Frauchchens können ja gerne mal ihre Tiere besuchen kommen, falls sie sich zu alleine fühlen :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.07.2010 22:17

history hat geschrieben:Wo bin ich den hier gelandet! :shock:
Umgeben von lauter möchte gern Dieben! :)
Alle wollen mausen, auch bei mir kam hin und wieder der Gedanke auf! :pfeif:
Sofie von Bodo sie wäre es schon wert aber so stolz wie sie damals in die Runde schaute sagte mir das sie sich bestimmt nicht mit Lady verträgt! :kratz:
Hatte den Eindruck das sie sehr dominant sein könnte,mein Mäuschen hatte auch oft so geschaut und war eine verschmuste kleine süße Zicke! :kuss:
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die 45 Kg Katze mir aussuchen da braucht, man keine IKEA-Tasche nur ein paar Schweineohren! :lol:
Auf der anschließenden Flucht wäre sie sogar schneller wie ich! :sommerloch:
Bodo keine Angst ich habe nicht die Möglichkeit und meine Fantasie beende ich jetzt! :wink:
Alles bleibt da wo sie hingehören! :smile1:
@ Miri
Ups was lese ich, Lady nein das kann doch nicht sein! :shock:
Die Bengis würden die Welt nicht mehr verstehen das so was liebes wirklich eine Katze ist? :kratz:
Eins wäre bestimmt sicher die Kartons wären auf einmal uninteressant! :lol:
Nee,nee,nee,Mir da passe ich auf wie ein Schießhund mein kleiner Schmusekatze bleibt da wo sie ist! :rub:
Meinst Du etwa das süsse Kätzchen hier:

Bild

Das kleine Mäuschen kann doch keiner Fliege etwas zu Leide tun. :mrgreen:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 10.07.2010 07:10

Lester hat geschrieben: Das kleine Mäuschen kann doch keiner Fliege etwas zu Leide tun. :mrgreen:
Na ja...die Erfahrung allerdings zeigt, daß unschuldiges Aussehen noch kein Garant ist :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.07.2010 13:22

@Bodo
Einer Fliege vielleicht nicht................................................. :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 10.07.2010 15:04

Bodo haabt ihr schon mal genau nachgeguckt, ob die süße Prinzzessin auf der Erbse auch noch da ist :shock: ich hab sie doch grad noch HIER irgentwo gesehen :mrgreen: :lol: :pfeif:
Pinochio smilie.gif
Pinochio smilie.gif (10.32 KiB) 2316 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mönchen am 10.07.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

mönchen

Beitrag von mönchen » 10.07.2010 15:41

oh oh ich hab da grad doch noch was rotes endeckt und zack weg ist der Merlin von Bea
smilie_ausschau haltend.gif
smilie_ausschau haltend.gif (2.92 KiB) 2318 mal betrachtet
smilie_bin wech.gif
smilie_bin wech.gif (7.45 KiB) 2318 mal betrachtet

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 10.07.2010 16:23

mönchen hat geschrieben:oh oh ich hab da grad doch noch was rotes endeckt und zack weg ist der Merlin von Bea
Oh Du willst diesen roten Terrorkater?? :cool_caty: Paß auf, der sabbert einen voll, wenn man ihn ausgiebig beknuddelt :mrgreen:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 10.07.2010 17:03

Oh, ich habe da was ganz vergessen: Luzzy klaue ich auch! :kuss:

(das Gute ist, wenn man das so vereinzelt macht, rechnet keiner nach, wie viele Tiere man auf der Liste hat. Deswegen ißt meine Schwester auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleine Portionen, wenn sie auf Diät ist, die nimmt sie dann 1000x direkt nacheinander. Aber eben immer nur gaaaaaaaaaanz wenig. :lol: :lol: :lol: )

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.07.2010 18:17

mönchen hat geschrieben:Bodo haabt ihr schon mal genau nachgeguckt, ob die süße Prinzzessin auf der Erbse auch noch da ist :shock: ich hab sie doch grad noch HIER irgentwo gesehen :mrgreen: :lol: :pfeif:
Pinochio smilie.gif
Japp, hab ich. Keine Ahnung, wen Du nun beklaut hast :shock: , aber unsere Sofie ist noch da. :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 11.07.2010 08:10

:shock: Was muss ich hier lesen?? Da lernt man ganz brav - und hat deswegen weniger Zeit fürs Forum - und dann entdeckt man einen offiziellen "Klauthread"? Ich bin von den Socken!!!
Ganz ehrlich: ich weiss nicht was mich mehr schockiert: Dass hier jeder offiziell seinen "Diebesgelüsten" nachgehen kann - oder dass man nur 3 Katzen einpacken darf! :kratz:

Mal an all diejenigen, die Pauli und Baghira schon ihre Ikea-Tasche gepackt haben: Viel Spaß - vor allem mit Pauli. Zur Zeit mäkelt er so am Futter rum, dass er mir echt auf die Nerven geht! Entweder hat er keinen Hunger oder er will mich nur trietzen! :?

Meine Klauliste, ist echt, echt schwer... Hmm... Eine Tasche würde bei mir nicht ausreichen.
Aber ich mach das einfach so: Ich eile mit meiner Ikeatasche los - fülle sie mit drei Katzen auf, setz' sie bei mir zuhause ab udn fahr' dann einfach nochmal (und nochmal, und nochmal...) :lol:

Beim ersten Mal wären in der Tasche:
1. Die Bengi-Boys (zähl' ich mals als eine!) :wink:
2. Crispy von Jeannielein
3. Sofie von Marianne und Bodo

:D :D :D :D :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 11.07.2010 08:52

Isabella hat geschrieben:
Meine Klauliste, ist echt, echt schwer... Hmm... Eine Tasche würde bei mir nicht ausreichen.
Aber ich mach das einfach so: Ich eile mit meiner Ikeatasche los - fülle sie mit drei Katzen auf, setz' sie bei mir zuhause ab udn fahr' dann einfach nochmal (und nochmal, und nochmal...) :lol:


ach mogeln tun hier alle :wink: :lol: :mrgreen:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 11.07.2010 09:03

Sooowas würdeeee ich niemals tuen :engel: :engel: :engel:

Auf diesem wege Klaue ich denn nochmal schnell Baghira (die passt so schick zu shiva..) :engel: :engel:

mönchen

Beitrag von mönchen » 11.07.2010 09:13

sweetponypeeves hat geschrieben:Sooowas würdeeee ich niemals tuen :engel: :engel: :engel:

Auf diesem wege Klaue ich denn nochmal schnell Baghira (die passt so schick zu shiva..) :engel: :engel:

Neeein ihr seit allleeee sooo unschuldig :engel: :mrgreen:

Antworten