ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



2 suesse, junge Kätzchen suchen neues Zuhause

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

2 süße, junge Kätzchen suchen neues Zuhause

Beitrag von Misao » 15.07.2010 16:22

Hallo Leute,

erstmal entschuldige ich mich, dass ich das Thema hier reinschreibe, aber im Unterforum "Biete Katze" kann ich es leider nicht posten (ich weiß nciht warum aber es klappt nicht), darum bitte ich die Mods, es dorthin zu verschieben, falls es hier nicht reinpasst!

Zum Problem:
meine kleine Schwester hat sich vor nicht all zu langer Zeit 2 süße Kätzchen (beides weibchen) geholt. Nun ist sie unverhoft schwanger geworden und muss demnächst in ein Mutter-Kind-Heim ziehen und da dürfen die Katzen leider nicht mit. Sie sucht nun ein neues und schönes Zuhause für die beiden.
Sie sind beide Geschwister und ca. 9 Wochen alt. Die eine ist grau getiegert mit einer weißen Pfote und die andere ist schwarz/weiß mit einer weißen Pfote. Laut meiner Schwester scheinen sie gegenüber Menschen noch recht scheu zu sein, aber ich denke, mit viel Liebe und Gedult ist das in den Griff zu bekommen.
Sie sind beide leider weder Geimpft noch geschipt worden und haben auch noch keine Wurmkur erhalten.


Zur Zeit wohnen sie in Frankfurt am Main bei einem Bekannten in "Pflege"! Dieser Bekannte will sie nicht behalten, da er lieber Kater hätte (Aussage meiner Schwester)
Ich selbst kann sie nicht nehmen, da ich schon 2 Kater und 1 Welpen habe, zumal macht das mein Vermieter nicht mit und mir persöhnlich sind 4 Katzen und 1 Hund dann doch zu viel!
Sie mussten schon oft ihren Standort wechseln und haben schon viel mitgemacht! Wer kann und will den süßen ein Zuhause geben?

Sie werden nur zusammen abgegeben und auch nur in gute Hände.


bei ernsthaftem Interesse schreibt mir bitte eine PN
Preis: kostenlos

LG Alex

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 15.07.2010 16:28

Hallo :D

Ich kann die Katzen leider nicht nehmen, aber ich kann Dir sagen warum es nicht funktioniert mit dem "Biete Katze". Neue Themen müssen erst von Moderatoren freigeschaltet werde :)

Ich wünsche den kleinen Kätzchen viel Glück und ein schönes, dauerhaftes Zuhause!!

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 15.07.2010 16:29

Achso xDD ok das muss man erstmal wissen xDDD.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 15.07.2010 16:37

Steht neben "Biete Katze" auf der Startseite :wink:

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 15.07.2010 16:53

ah bei aktuelle Themen ganz oben steht das, aber wenn ich drauf klicke steht da "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." Dann ist es noch nicht freigegeben!?

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 15.07.2010 17:02

Ich hab das Thema jetzt freigeschaltet und mach hier mal zu! Bei Biete Katze gab es inzwischen sogar schon drei neu eröffnete Themen. Die überflüssigen lösche ich mal. Wenn du da was postest, dauert es immer so lange, bis ein Mod das sieht, dass es da was zum Freischalten gibt.

Gesperrt