vor ca. einer Woche bekam ich einen Anruf von meiner Schwester,die mir erzählte,das sie auf dem Mc Donald's Parklplatz eine kleine Katze gesehen hat,die dort die Mülltüten nach fressbaren durchsuchte.Dann fuhr ich dorthin und hielt Ausschau nach den auf dem Boden liegenden Tüten und bemerkte dann auch in der letzten Ecke diese kleine Katze.Sie durchforstete dort alle Tüten und ich stellte dort ein kleines Schälchen hin,welches sie sofort ins Gebüsch zog.Täglich führ ich vor und nach der Arbeit dorthin und immer,wenn ich ihr ein Schälchen dorthin stellte und mich ca.8m entfernte ,kam sie nach ca. 10-20 Sek aus dem selben Gebüsch und fraß den ganzen Pott leer.Da sie sehr scheu ist,konnte ich sie auch nicht so leicht einfangen und so lieh ich mir vorm Tierschutz eine Lebendfalle aus.Genau an dem Tag als ich sie dann fangen wollte,regnete es und ich bekam sie in 4 Stunden nicht einmal zu Gesicht.Falle wieder abgebaut und 8 Stunden später als es dann aufhörte zu regnen,fuhr ich wieder mal dorthin und baute sie wieder auf.Keine Minute später hatte ich sie dann und bemerkte,das sie keine 10 Wochen alt ist

Gruß Mike