
Ich bin neu hier und habe auch eine Frage die solangsam immer näher rückt!
Ich habe meine Katze mit 6 Wochen bekommen und sie ist mittlerweile 12 Wochen alt.
Die "Besitzer" hatten damals gesagt, dass die Mutter die kleinen verstoßen hatte, deswegen habe ich sie so früh bekommen. Sie ist mittlerweile ein kleiner Wirbelwind und nicht mehr aufzuhalten..
Alles klappt Prima.Naja meine Frage ist, wann ich sie rauslassen kann. Eigentlich möchte ich es nicht, aber es ist schließlich gegen die Natur einer Katze sie drin zuhalten. Deswegen muss es wohl oder übel sein.
Ich habe natürlich Angst das sie evtl von einem Auto angefahren oder gar überfahren wird, da sie nicht die Mutter hatte, die ihr das "Überleben" in der freien Natur zeigen konnte. Ich setze mich abundzu mit ihr auf unseren Balkon im Garten und dann schaut sie sich um, wenn sie Autos hört oder sieht, bekommt sie manchmal Angst. Momentan ist bei uns in der Nähe auch eine Baustelle das heißt viele Bagger,LKWs...Ich wohne übrigens in einem Dorf und ich habe sie auch von hier.
Naja das wäre erstmal das..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Minka