ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von Bina » 18.10.2010 16:15

Hey :-)

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten mit der kleinen Molly! Und das Mimmi sie auch so
lieb hat ist noch viel besser, ich freu mich total für euch!! :rub:
Dann bin ich mal gespannt, wanns schöne Fotochen gibt :mrgreen:

OT, aber das muss ich grad mal loswerden :wink: das mit deinem Mann kommt mir sooo
bekannt vor! Das gleiche hatten wir dieses Jahr auch, mein Freund war :mrgreen: auch
nicht der Katzenfan, bis wir uns Simba angeschaut haben. Und als dann noch Cleo dazu kam
war er plötzlich Fan :lol: Die kleinen Fellnasen sind aber auch Bereicherung im Leben!
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von Bettyjockebina » 18.10.2010 16:35

SUPERTOLLE NACHRICHTEN!!! Ich kann wohl glauben, dass Dir die Entscheidung schwer gefallen ist, welche von den drei niedlichen Du nun behalten willst.
Ich hatte gleich innerlich auf die kleine dreifarbige getippt - Molly! Sie ist soooo süß! Alles, alles Gute wünsche ich Euch!
Ich bin so begeistert,wie sich für Mimi das Blatt gewendet hat. Wäre hätte das gedacht? Toll! :daum:

KundI

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von KundI » 18.10.2010 17:32

Bettyjockebina hat geschrieben:SUPERTOLLE NACHRICHTEN!!! Ich kann wohl glauben, dass Dir die Entscheidung schwer gefallen ist, welche von den drei niedlichen Du nun behalten willst.
Ich hatte gleich innerlich auf die kleine dreifarbige getippt - Molly! Sie ist soooo süß! Alles, alles Gute wünsche ich Euch!
Ich bin so begeistert,wie sich für Mimi das Blatt gewendet hat. Wäre hätte das gedacht? Toll! :daum:
Ich auch, Molly war auch meine Favoritin :wink: und sie ist eine wilde " Hummel" genau richtig..für Mimmi, finde ich.
Ich schliesse mich hier voll und ganz an. :daum:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 21.10.2010 19:40

Ein paar Fotos von den Beiden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

(Der Hauptthreadtitel könnte nun ruhig in Mimmi und Molly geändert werden.... :D )
Zuletzt geändert von mimmi am 21.10.2010 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

KundI

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von KundI » 21.10.2010 19:43

Oh, wie unsagbar schön.. :daum:
So unheimlich niedlich sind sie die Beiden! :nick: :rub: :rub:

LG. Ute :D

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von Bina » 21.10.2010 19:52

Hey!
Meine Güte, Molly ist sowas von hüüübsch :verliebt3: und Mimmi hat soo eine
schöne Fellfarbe!! Das ist so schön das sich gerade die zwei so aneinander gewöhnt haben!
Schön zu sehen, das muss neue Freundschaft sein!
Ich freu mich schon auf neue Bilder :wink:
LG

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von The_Girl » 21.10.2010 19:56

hm, den Haupttitel würde ich nicht. Da es in erster Linie ja doch immer noch drum geht, das du anfangs Probleme mit den Miezen hattest.
Ich würde dir raten, mach doch einfach ein Katzentagebuch auf und stell da die Fotos deiner beiden rein und erzähl aus ihrem Leben! :D

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Beitrag von mimmi » 26.10.2010 17:27

Hallo an alle die uns in diesem Thread begleitet und beraten haben:

Weiter geht es hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic4630.html#p123650
im Thread von Mimmi und Molly

Antworten