Au weia, das liest sich für mich nach längerer Anlaufzeit für Mimmi..klar dass sie sauer ist, war ja lange "Einzelkind".
Ich würd sie ganz in Ruhe lassen, garnicht mit ihr reden, wenn sie nicht will und mault..die wird schon kommen, weiss doch wo´s was Feines gibt, sei´s nun feines Futter, oder Schmuseeineinheiten..klar dass sie zur Zeit darauf verzichten kann..dass sie allerdings beisst ist ganz schon " heftig". Wenn Mimmi sich dann aber doch "herablässt" dann würde ich sie überschwenglich loben..

Reib die Lütten mit einem Handtuch ab und legs ihr irgendwo hin, wo sie sich viel aufhält und wo sie ganz allein, ohne von Dir dabei beobachtet zu werden, daran riechen kann..und nehme für die Lütten ebenso ein Tuch oder irgendwas, wo Mimmi drauf gelegen hat und reibe die Lütten damit ab..damit sich die Gerüche der Katzen vermischen..mit der Zeit wird sich die Mimmi sicher noch an ein Kätzchen gewöhnen..aber ob das in einer Woche schon er Fall sein wird..
Ich drück ganz doll die Daumen

..menno, wenn die Mimmi bloss wüsste was ihr da entgehen könnte..weiss sie aber eben nicht..
LG. Ute