ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



katzentrennung

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mausischatz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2010 10:07
Land: Deutschland

katzentrennung

Beitrag von mausischatz » 16.10.2010 10:58

hey leute, wäre cool echt
Ich hab mich vor kurzen getrennt unsere katzen lieben uns halt sehr da ich aber mit schweren
Herzen sie erstmal noch bei ihn lassen und konnte nur meine kranke katze mitnehmen und
Ich weiss das sie trauern wie soll ich mich verhalten

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: katzentrennung

Beitrag von Lalu » 16.10.2010 19:54

Hallo,

wieviele Katzen hattet ihr denn? Gibt es denn die Möglichkeit der oder die Katzen noch zu dir zu holen? Hattet ihr euch die Katzen zusammen angeschafft?

Eine Trennung ist für alle Parteien nicht einfach, das ist klar.

Ein paar Infos deinerseits über die Katzen wären ganz hilfreich.

Lg
Nadine

Antworten