ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Lasse
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010 07:07
Land: Deutschland

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von Lasse » 27.10.2010 07:18

Halli Hallo :-)

lieb das ihr euch erkundigt :-)

Also ich hab das alles mal beochbachtet.. Ich denke, diese "Angriffe" sind nicht soo schlimm wie ich es vorab gedacht hab.
Hab denk ich zu viel reininterpretiert und falsch darauf reagiert.

Wenn er mich anspringt,d ann lass ich es zu & dann beginnt meist auch die Spielestunde :-) Toben, beissen, springen.. alles was dazu gehört :-)

Nur mit den Blumen .. da hab ich noch keine Hoffnung.. Er ist einfach verrückt danach :pillepalle: :smile1:

Lasse
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010 07:07
Land: Deutschland

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von Lasse » 14.12.2010 08:53

Hallo Hallo :-)

mein kleiner wurde nun kastriert.. auch unschön gewesen .. paar Komplikationen sind eingetreten & nun trottelt er so vor sich hin..
Doch allerdings hindert Ihn das nicht seine üblichen Dinge weiter durchzuziehen .. Er springt und jumt überall drauf wie es ihm lustig ist ..
Doch mit 1-2 Stunden "Spielestunde" haben wir das relativ gut in den Griff bekomm.. & wenn er dann doch mal ganz durchdreht .. kommt er für 5 Minuten aus dem Raum wo ich bin & hat sich wieder beruhigt :-)

KundI

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von KundI » 14.12.2010 12:13

Hallo Lasse,
Es dauert eine Zeitlang bis sich der Hormonspiegel des Lütten umgestellt hat. Was sind denn für Komplikationen eingetreten :shock:

LG. Ute :smile1:

32Pfötchen
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 10.12.2010 17:12
Katzenrasse: BKH Birma HAK
Land: Deutschland

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von 32Pfötchen » 14.12.2010 16:23

Hallo Lasse,

ich bin neu hier und habe gerade dein beitrag gelesen. also das mit dem beissen das wird sich legen. warum ich hier schreibe was macht deine allergie? wenn du noch immer darunter leidest laß dir akupunktur machen muß aber einer sein der ein händchen dafür hat akupunktur ist nicht gleich akupunktur. ich kenne mitlerweile viele die ihre allergien damit weg bekommen haben sei´s katzenallergie heuschnupfen und div. andere sachen.

lg pfötchen

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von Tyler&Sheila » 14.12.2010 17:37

Also ich habe gehört, dass man das Allergiepotential mit hochwertigem Futter reduzieren kann. Viele sind ja nicht direkt gegen die Katzenhaare allergisch, sondern gegen den Speichel... Aber ich hab keine Ahnung, ob's da spezielles Futter dafür gibt, oder ob hochwertiges schon reicht.
Am allerwichtigsten ist aber immer erst mal ein Allergiet est.

Dass das mit dem beißen weggeht muss nicht unbedingt sein. Der Kater meiner Schwiegermutter macht das auch und man kann nix dagegen tun, sobald aber die zweite Katze da ist, spielt er eher mit ihr. Also ich halte einen Spielkameraden für die beste Lösung. Und ich denke Dein Platz reicht gut...

Im großen und Ganzen schließe ich also meinen Vorschreibern an ;-)

Lasse
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010 07:07
Land: Deutschland

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von Lasse » 15.12.2010 08:30

Naja.. Komplikationen in dem Sinn, dass bei der Kastration aufgefallen ist, dass ein Hoden in der Bauchhöhle verschwunden ist .. von daher musste der ganze kleine Bauch aufgeschnitten werden.. & nun ist die Verheilung nicht wirklich gut ! Es bilden sich Beulen usw.

Naja, abwarten.. ich hoff`es legt sich :-)

Wegen der Allergie .. ich hab keiiine :-) War dann paar Wochen später zum Allergietest.. hat alles andere Gründe dieser graunvolle Ausschlag, wichtig ist nur, das es nicht von der Katze kommt :-)

Naja, ich brauch denk nur etwas Geduld.. Denn mit dem auf den Tisch springen und auf die Küchenplatte haben wir soweit auch in den griff bekomm. Zwar nicht vollständig, doch ein wenig :-) *grins*

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Beitrag von Tyler&Sheila » 15.12.2010 12:47

Hey, das ist ja toll! Freut mich sehr für Dich!

Antworten