ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lilly´s Pfote als Tattoo

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
SweetyTweety
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 17.07.2010 12:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von SweetyTweety » 03.11.2010 19:00

Hey..=)
Ich habe lange überleget mir etwas Tattoowieren zu lassen was mich an meine erste Eigene Wohnung und an meine Lilly immer errinnert.
Durch ein Zufall hab ich Lillys Pfote fotografiert und bin zu dem Entschluß gekommen mir die Pfote
Tattoowieren zu lassen.
Denn Lilly is mit mir zusammen in die Wohnung eingezogen und hat mit mir zusammen dort ein tolles Leben aufgebaut..=)
So habe ich meine Lilly auch immer bei mir weil ich nicht wüsste was ich ohne diese tolle Katze machen würde.

Hier jetzt einmal Ihre Pfote und ein Entwurf vom Tattoo.
Das Foto vom Tattoo selbst folgt.
Dateianhänge
tattoo.jpg
leider bissl unscharf..
leider bissl unscharf..

Benutzeravatar
Nemo loves Kibah
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 249
Registriert: 30.10.2010 20:12
Katzenrasse: EKH's
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Nemo loves Kibah » 03.11.2010 19:12

Die Idee find ich super :D Irgendwann, wenn ich bissel nehr Geld übrig hab, werd ich mir den Traum auch noch erfüllen :daum:
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja? :D

Das ist Nemos Pfote, Kibahs hab ich noch garnicht erwischt :oops:

Bild


lg

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Lischen » 03.11.2010 19:29

Finde ich auch super, super gut! :daum:

Ich habe selbst auch ein Tattoo, was mich an die Zeit nach meinem Abitur (nach dem Motto: "Was kostet die Welt?") erinnert und ich habe es noch keine Sekunde bereut und bin echt stolz drauf :smile1:

Wo möchtest du es dir denn stechen lassen?

Benutzeravatar
SweetyTweety
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 17.07.2010 12:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von SweetyTweety » 03.11.2010 19:31

Hey..
finds toll das es euch so gefällt..
Ich hab es schon, unterm arm, nur leider noch kein foto aber mach ich heute abend mal =)

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Lischen » 03.11.2010 19:49

Ah, cool! :daum:

Und, tat es bei dir weh? :P

Benutzeravatar
Nemo loves Kibah
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 249
Registriert: 30.10.2010 20:12
Katzenrasse: EKH's
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Nemo loves Kibah » 03.11.2010 20:08

Super :D

Benutzeravatar
SweetyTweety
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 17.07.2010 12:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von SweetyTweety » 03.11.2010 22:40

Nee tat nicht so dolle weh, nur als es auf den Rippen ging ein bisschen...p

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Baghira P. » 14.11.2010 16:47

Also ich finde die Idee und das Motiv nur noch :daum: :daum: :daum:
Hab' schon ein paar Tattoos, aber ein Katzenmotiv hab' ich mich noch nie rangetraut. Hab' schon etliche Motivbücher- und Zeitschriften durch, aber noch nie war ein Katzentattoo dabei, bei dem ich gesagt hab' "das isses!" Dabei hätte ich gerne ein Andenken an meine verstorbene Minka auf der Haut. Aber auch bei einem Portrait von ihr hätte ich wahrscheinlich immer das Gefühl, dass sie nicht so gut getroffen worden ist. Minka war halt einfach perfekt...

Aber dein Motiv ist echt spitze! Das hat echt was!!!
Wie sieht's denn gestochen aus? Bin soooooo neugierig... :mrgreen:

Moon
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 22.08.2010 18:05
Katzenrasse: Stinktiere
Land: Deutschland

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Moon » 14.11.2010 17:47

Würde mich auch brennend interessieren wie es "auf Haut" aussieht
Bitte bitte ein :cam einstellen :wink:

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Guste » 15.11.2010 10:14

Das Motiv finde ich super klasse :daum:
Die Idee ist auch klasse.
Ich habe selber auch ein Tatoo,von meinem Mann und meinen Kindern,aber eins für meine Miezen wäre
auch noch toll.Ich glaub das überleg ich mir echt noch :wink:

Benutzeravatar
Emma&Minka
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2010 15:54
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Beitrag von Emma&Minka » 26.11.2010 20:35

hy also die Idee finde ich echt schön warum nicht ist mal was anderes :daum: :daum:

Emma & Minka

Antworten