ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Sind nun Oma und Opa;-)

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

Beitrag von alohawauwau » 15.11.2010 11:30

huhu

So jetzt muss ich nochmal ne frage loswerden. unsre 5 fellnasen sind nun 9tage alt und ines hat die augen bereits ein wenig geöffnet. denke die anderen werden dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Unsre Toffee hat sich ja unser schlafzimmer als lager ausgesucht. die sist im oberen stockwerk. wenn die kleinen nun anfangen zu tapsen, kann denn da was passieren wegen den treppen? oder brauch ich mir da keine gedanken machen?

lg Ramona

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

Beitrag von Schlumpfine » 15.11.2010 13:51

besorg dir einen Laufstall.. meine Zwerge sind bis sie alt genug sind in einem Laufstall untergebracht.

Auch hast du es so einfacher wenn sie anfangen Stubenrein zu werden.

Du kannst ja mal in das Fototagebuch auf meiner seite reinschauen..
Anfangs sind sie in einer großen box... dannach im Laufstall.

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

Beitrag von alohawauwau » 15.11.2010 14:17

Hm da sist ne gute idee aber hab net wirklich platz für nen laufstall, der platz ist für unsre maus reserviert die ende dezember zu uns stößt. mal sehen.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

Beitrag von Schlumpfine » 14.12.2010 00:37

We geht es der Katzenfamilie???

Antworten