ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenversteher...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Katzenversteher...

Beitrag von Bettyjockebina » 05.12.2010 12:56

Wer kennt einen richtig guten Katzenversteher, der auch Bücher geschrieben hat? Ich meine, der Vorname von dem Auto ist Paul (?). Ich möchte unbedingt ein Buch von dem kaufen, aber kann mich an den Namen nicht erinnern.
In dem Buch geht es um Verhaltensauffälligkeiten und Problemlösungsmöglichkeiten.
Kann mir da jemand von Euch helfen?
Danke!
Betty

KundI

Re: Katzenversteher...

Beitrag von KundI » 05.12.2010 13:37

Ich kenne Paul Leyhausen..meinst Du den?
Sonst kenne ich noch Peter Neville, aber eben Peter.. :D

LG. UteBild

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Katzenversteher...

Beitrag von Bettyjockebina » 05.12.2010 17:57

Mensch Kundi! Du bist echt unglaublich! Ich glaub, der Typ den ich suche, heißt wirklich Paul Leyhausen! :kuss:
Werd ich gleich mal googeln! 10000 Dankeschöns!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Katzenversteher...

Beitrag von Bettyjockebina » 05.12.2010 18:14

Ja, da isser! Strahl! Freu! DANKE!

KundI

Re: Katzenversteher...

Beitrag von KundI » 05.12.2010 18:17

Gerne doch.. :lol:

LG. UteBild

Antworten