ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pipolino

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Pipolino

Beitrag von Teufelschen » 06.12.2010 16:54

So liebe Chaoskatzeninhaber,

heute kam endlich sehnsüchtig unser neues Pipolino.

Bilder folgen freilich sobald ich heute abend etwas mehr Zeit habe.

Das Negative zuerst, der Preis. Ein totales Top Down. Man muss echt :pillepalle: sein um so für seine Mietzen zu spenden.
Naja, was soll ich sagen, ........................ ich bins. 3 mal.


Nun Positives, und das Nachfolgende ist nuuuuuuuuuuuuuuuuur positiv.
Von allen 3 Samtis, und ich muss an dieser Stelle betonen: alle sind sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr unterschiedlich, gibt 4 Pfoten.
Die Größe ist top, passend tatsächlich für jedes Futter.
Keine Verletzungsgefahr und im Unterschied, wie online versprochen, kann man im Gegensatz zu den Leckerlibällchen und Co die Ausgabe einstellen.
Alle nur möglichen Varianten. Viel, wenig, groß, klein, Leckerli, nicht Leckerli, etc etc
Handhabung einfach und sehr sauber.
Meine Zarten müssen schon ein wenig Einsatz zeigen, für dunkle Winterabende ohne Dosis genial.
Robust und es geht viel Füllmenge hinein.
Es zieht magisch an, auch Schnurrer wie meine Lacy Soey.
Percy ist der Aktivste. Ran, knurren, töten, rollen und fressen.
Soey geht nach Begutachtung lieber mal beim Nachbar Hund, unser Idl oder Jody fragen.
Letztere allerdings setzt sich lieber erst mal weit weg ins Körbchen. Man weiß ja nie............................. :lol: :lol: :lol:
Spaßfaktor von 1 bis 10, deutlich 10 für Katze und Mensch.
Ich bereue den Kauf nicht. Würde es wieder tun und kann es nur empfehlen.
Für alle gängigen Katzenarten. :daum: :wink:
Ein Top, und naja den Preis muss man halt schlucken, wer seine Mietzis liebt.......................................

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Pipolino

Beitrag von Lalu » 06.12.2010 17:06

Das hat sich dann ja gelohnt :daum:
Bin gespannt auf Fotos ... :smile1: wenn du mal Zeit hast ...

Antworten