Mr. Higgins ist 7 Jahre alt und war der Kater meines Sohnes. Als mein Sohn ins Ausland auf Montage ging, hat meine Tochter in Hessen sich bereit erklärt Mr. Higgins zu sich zu nehmen.
Vor 5 Jahren nun ist meine Tochter in meine Nachbarschaft gezogen, nur 5 Häuser von meinem Haus entfernt. Eines Tages nun tauchte Mr. Higgins bei mir auf und ließ sich häuslich nieder. Er griff meine Ernabella tätlich an und wollte sie vertreiben. Tausende Versuche, ihn in sein zu Hause zurück zu bringen scheiterten. Mit der Zeit haben sich die zwei arrangiert und Mr. Higgins ist ganz bei uns eingezogen.
Nun kürzlich meine Tochter ins Nebenhaus, welches sich in meinem Garten befindet eingezogen. Prompt hat Higgins sie besucht und nichts bessseres zu tun gehabt, als Simba, den neu aufgenommenen Kater zu verprügeln. Meine Tochter hat ihn rausgeschmissen, was ihn aber nicht daran hindert in ihrer Abwesenheit zu erscheinen und Simba zu verprügeln.
Kurz entschlossen hat meine Tochter ihre Katzen "kaserniert" (bei dem Wetter gehen sie ohnehin selten raus). Mr. Higgins treibt sich nun ständig vor der Haustür meiner Tochter rum um mault.
Hier zu uns kommt er nach wie vor zum Essen und schlafen. Er geht nur zum "prügeln" rüber. Was kann man da tun?
LG

Mr. Higgins