ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Brauch da mal eure hilfe.....

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
simba
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2010 20:41
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland

Brauch da mal eure hilfe.....

Beitrag von simba » 17.12.2010 14:12

hallo mein kleiner Kater Simba wurde jetzt vor genau einer Woche Kastriert und es ist auch alles super was seine Narben angeht , aber nun habe ich beim kuscheln und streicheln an seinem Rücken eine Beule ( son Knubbel) entdeckt und wollte mal fragen ob das evt. noch von der Spritze ist oder ob man sich da große gedanken drüber machen soll?

P.S. Freue mich sehr über eine Antwort und bedanke mich schon mal im vorraus......
Simba
Simba

KundI

Re: Brauch da mal eure hilfe.....

Beitrag von KundI » 17.12.2010 14:25

Jo, das kann noch von der Spritze sein..
aber ich würde das beobachten, wenn das nach drei Wochen nicht völlig weg ist, würde ich den Tierarzt mal anrufen und das erzählen.

Ich wünsche Dem spersüßen Katerchen ganz schnellBild

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Brauch da mal eure hilfe.....

Beitrag von Tyler&Sheila » 17.12.2010 14:49

Ja, Sheila hatte nach der Kastration auch so ne Beule. Die war aber nach ein paar Tagen wieder weg.

Antworten