ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Geniale Katzenklos

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Geniale Katzenklos

Beitrag von Schlumpfine » 06.02.2011 21:50

Huhu

hab hier ein super geniales Katzenklo gefunden.
Leider hab ich keine Stellmöglichkeit dafür.

http://www.catgenie.ch/de/funzionamento.htm







Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von Schlumpfine » 06.02.2011 21:52

*g* Aber es kann natürlich auch so gehen:



Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von Lalu » 06.02.2011 22:11

:lol:
Weiß nicht ob das bei meinen klappt :lol:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von MarRai » 06.02.2011 22:34

Wir haben leider nur ein WC und das seperat. Da möchte ich nicht immerzu die Tür aufstehen lassen, denn sont hätten wir unsere schon längst an den Litter Kwitter gewöhnt http://www.litterkwitter.com/de/index.php

Schaut Euch die mal an, die Amis haben echt ausgefallene Teile, zum Teil auch sehr sinnvoll! Leider liefert amazon nicht so einfach nach Deutschland :(
http://www.amazon.com/s/ref=amb_link_35 ... i=12923371

Zuletzt geändert von MarRai am 06.02.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von Schlumpfine » 06.02.2011 22:51

Na nun weiß ich wieso die Amikatzen das Klo so gern benutzen.. na die haben Ideen.

:)

Die katze meiner eltern hat das von alleine sich abgeschaut! ;)

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von Sahneschnitte » 07.02.2011 06:14

,al ehrlich, ich finde ein normales Katzenklo am Sinnvollsten und das sauber machen ist auch garnicht so schlimm.
Ich stelel mri vor bei deisen KLos hätten die Kater mal Durchfall, was wäre das dann frü einen Sauerei!!!

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von MarRai » 07.02.2011 09:44

BildDa haste recht! Bei uns gebe es auch regelmäßig einen Stau, dieses Catclean braucht ja ewig Bild

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Geniale Katzenklos

Beitrag von Tyler&Sheila » 07.02.2011 10:29

Den Litter Kwitter gibt's auch in Deutschland: http://www.yomoy.de/Litter_Kwitter
Ich find die Idee zwar auch ganz witzig, aber ich find auch, dass das nur mit einem "Zweitklo" bzw Gästeklo umsetzen lässt.

Antworten