ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Sphynx

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
melli1000
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2011 21:00
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Sphynx

Beitrag von melli1000 » 15.02.2011 21:20

Hallo zusammen :-)
ich suche Kontakt zu Sphynx-Besitzern in Stuttgart und Umgebung. Bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin dieser liebenswerten Rassekatze.
Freue mich auf den Austausch. LG an alle Katzenfreunde! Mel. :kuss:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Sphynx

Beitrag von MarRai » 15.02.2011 22:40

Hallo Mel.
Wir haben schon zwei Threads mit diesem Thema hier im Forum.Wir sind cand. Sphynx Besitzer. Hier im Forum gibt es zwei Nackedei-Halter, Forenmitglied Waldschrat gehört außer uns auch noch dazu.
Gib mal in der Suchfunktion "Sphynx" und "Wieso kein Fell"ein und dann kommst Du auf die schon vorhandenen Threads.
Oder auch hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic3581.html

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: Sphynx

Beitrag von Sahneschnitte » 16.02.2011 08:20

Klasse ich finde die Rasse sehr interessant und würde gern mehr darüber wissen, vielleicht haltet ihr uns auf den laufenden.

Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Sphynx

Beitrag von Dark_Sphynx » 13.03.2012 00:54

Bild


http://darksphynx.jimdo.com/


Die beste Rasse die es gibt :kussi:

Antworten