ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich geh dann mal..

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
KundI

Ich geh dann mal..

Beitrag von KundI » 16.03.2011 08:52

Hallo Leute, :smile1:
ich möchte mich von Euch verabschieden, solange ich hier noch nicht raus bin kann ich das ja noch machen.
Durch einen ganz dummen Fehler den ich gemacht hab, sind hier ziemliche Unstimmigkeiten aufgetreten, die mich betreffen.
Hätte ich gleich von dem Fehler erfahren, hätte ich ihn sicher auch versucht zu beheben, aber leider wurde mir selbst, zuerst nichts darüber mitgeteilt. Nun ist es wie es ist..passiert.
Ich bin immer gern hier gewesen, trotz dieser merkwürdigen, eigentlich unwichtigen Sache, mit einer andern Moderatorin, die sich wohl nicht getraut hat, mir zu schreiben dass ich sie sehr verletzt hab..und dem was nun daraus entstanden ist..ich hoffe ich schreib nun nix falsches oder greife wieder jemanden an..dann könnt ihr meine Mailadresse zur Richtigstellung bei Anna ( Tigga ) kriegen, weil ich ja per PN. dann nicht mehr da bin, :smile1: ist das hier ein nettes Forum..ein harmonisches dazu und man kann sich sehr gut und schnell hier wohlfühlen..ich hab mich jedenfalls immer wohlgefühlt.
Ich hab viele Freunde hier gefunden..mich auseinandersetzen können auch meine Meinung manchmal ein wenig korrigieren müssen..hab mich ausgetauscht und konnte wenn es mir nicht gut ging, wegen Melodys gesundheitlicher Probleme, hier immer Trost von Euch bekommen..Dafür danke ich Euch ganz besonders, denn die Melody ist letzte Nacht gestorben, obwohl wir gestern nachmittag, noch mit ihr zur Ärztin waren.
So, das wars dann..machts alle gut, bleibt wie Ihr seid..und tschüß
Ute

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von kathi » 16.03.2011 09:09

Kleine Melody komm gut über den Regenbogen. :trauer:


Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich finde es sehr schade, dass Du gehen willst.
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv im Forum bin, habe ich deine Beiträge immer gern gelesen.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Teufelschen » 16.03.2011 09:24

kundl was denn das bitte????????????????????????????????????
und wieso nur mal eben melody am rande erwähnt?????????????????????????????????
kundl so geht das nicht
du fehlst hier als wichtiger baustein
melody fehlt
nur wegen eines kleinen unüberlegten dramas
kundl so geht es doch nicht
wir alle hier mögen dich sehr
überleg doch nochmal

und für den süßen wuschel :trauer:

alles gute im regenbogenland :cry:
bestimmt sah sie kristina wieder



ps und vllt, auch wenn es so kam, aber mit einer ehrlichen entschuldigung noch mal eine chance???????

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Trollinger » 16.03.2011 10:42

Das warum ist mir unbekannt und kann ich daher nicht beurteilen.
Ich bin zwar hier nicht ein sehr starkes Mitglied im schreiben, aber habe dich seit ich hier bin immer positiv wahrgenommen. - Ist es wirklich nötig, dass du das Forum ganz verlässt? Manchmal gehen die Emotionen los und nach einer Weile kann man auch als getroffener doch lernen den Fauxpas gegen einen selbst nicht mehr als so wichtig anzusehen. Ging mir selbst so in einigen Situationen in meinem Schwabenalter-Leben. Es ist am Anfang schlimm und ärgerlich, aber wenn die Zeit drüber geht kann man verzeihen und oft auch vergessen; gehört das Vorgefallene in die Schublade 'zu schlimm' um trotzdem noch miteinander - wenn auch nur formell - umzugehen? Besonders schade finde ich es jetzt für dich, da du deine Mautze verloren hast und für dich Fori-Freunde gut tun.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Schlumpfine » 16.03.2011 10:50

Oh man ich bin gerade tief betroffen und ich muß sagen mir rollen die Tränen über die Wangen.


Liebe Ute,

nichts ist so schlimm das man gleich gehen muß.
Und wenn sich jemand beschwert hat, dann schlag ein Ei drüber. Die Person ist es nicht wert, denn ich finde es sehr schoffelig, wenn man nicht so offen ist und die betreffende Person selber anspricht.

Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen, wer hier zu uns Als Mod gut ins Team passt.
Sicherlich muß das Team erst noch zusammen wachsen. Aber das es so arg ist, das man einander heraus ekelt fidne ich schon allerhand. Fehler kann jeder machen und das ist nur Menschlich. Und man muß sicherlich nicht jeden lieben aber aktzeptieren dass sollte schon drin sein.

Liebe Ute überlege es dir nocheinmal. Ich finde es sehr schade.
Auch finde ich es so unheimlich traurig, das meine Lieblingswuschelmietze nun über den Regenbogen gegangen ist.
Sie hat tapfer gekämpft und hat ein riesen großes Kämpferherz gehabt, das so voller Liebe zu euch war.

Das Licht möge Sie sicher rüber geleiten:

:trauer:

Ich hoffe sehr, das du es dir noch einmal überlegen wirst.
Bitte!

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Lischen » 16.03.2011 11:00

Liebe Ute :knuddel:

Das mit Melody tut mir unendlich Leid. Ich hoffe sehr, dass sie einfach friedlich und ruhig eingeschlafen ist und das Glück, was sie bei dir erleben durfte mit über die Regenbogenbrücke nehmen konnte. Ihr geht es jetzt bestimmt gut und sie schaut stolz und zufrieden zusammen mit Kristina auf dich herunter.

Auch wenn die Trauer um deine süße Maus sicherlich unendlich groß ist, hoffe ich, dass du unsere Bitten hier hörst. Bitte geh nicht! Das meine ich ganz ernst, denn für mich bist du diejenige, die hier am meisten fehlen würde, wenn sie geht. Du bist immer so diplomatisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade du hier gehen musst, weil es eine so schlimme Auseinandersetzung gab, die sich nicht mehr klären lässt.

Ich hoffe sehr, dass du es dir noch einmal überlegst, denn du gehörst hier einfach dazu. Natürlich sind deine Gedanken jetzt woanders und gerade deshalb erwartet sicher niemand hier, dass du dich gleich sofort entscheidest. Aber vielleicht möchtest du deiner Trauer hier auch Ausdruck verleihen und Zuspruch lesen, den du hier sicher bekommen wirst. Hier stehen alle hinter dir!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit. :trauer:

Und bitte geht nicht :(

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Teufelschen » 16.03.2011 11:19

dem kann ich mich nur noch mal verdeutlicht anschließen

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Bettyjockebina » 16.03.2011 11:44

Meine Liebe! Du tust es also doch - wirklich?
Ich bin so betroffen, dass mir jetzt wirklich die Worte fehlen. Aber ich habe Dir ja schon alles, was ich zu sagen vorhatte, per PN geschrieben. Bessere Argumente fallen mir auch jetzt nicht mehr ein.

Kundi, nur noch eins: Wo soll es mit uns allen hingehen, wenn das Gute nichts mehr zählt - nur noch das Versagen???
Wo es nur noch Rücktritte gibt und kein Vergeben mehr... keinen Neuanfang?
Ich bin so traurig über Deine Entscheidung - komisch, dabei sind wir doch fast Fremde für einander! Oder - vielleicht doch nicht?

Wenn meine Gedanken und Worte, mein Gefühl für das Gute Dich nicht erreichen konnten, dann hoffe ich, dass sich hier noch viele andere Foris zu Wort melden um das bereits Gesagte, mit ihren eigenen Worten zu unterstreichen.

Das Melody jetzt nicht mehr bei Dir ist, dass bringt das Fass zum Überlaufen. Kann ja sein, dass ich Dir mit meinen Worten zu nahe getreten bin und Du gerade von mir nicht umarmt werden möchtest - aber ich tus jetzt doch, ganz heimlich, still und leise. Ich wein mit Dir, weil die Tränen grad eh locker sitzen. Es gibt schon so verdammt viel trauriges und schlimmes zur Zeit!

Ach ja, eins noch. Ich nehm Deinen Rücktritt einfach nicht an! Basta!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Teufelschen » 16.03.2011 11:52

man muss doch einen menschen nicht erst geshen haben um zu wissen ob er gut oder böse ist
verlogen oder ehrlich
man merkt es oft an seinen worten und die art wie er rüberkommt
ich habe auch kundl noch nicht live gesehen ausser auf einem foto hier im forum

aber die art wie sie schrieb und wie sie sich in andere hinein versetzt, zeigt was sie für einen charakter hat
sie setzt sich für andere ein und bringt da verständnis auf wo mancher ungläubig hinschaut
ein thread ohne kundl ist nur halbfertig

melody hat uns an ihrem leben teilhaben lassen
wie könnten wir je diese süße wuschelmautze vergessen??
unmöglich

bestimmt, nein, sicher überlagert momentan die trauer deine gefühle kundl
aber auch wenn wir melo nicht besessen haben, wir trauern mit dir

kundl greif bitte zurück auf unsere unterstützung
dein urteil ist überstürtzt
sei umarmt
:knuddel:

Benutzeravatar
Waldschrat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.11.2010 13:12
Katzenrasse: Kurile/Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: nördliche Heide

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Waldschrat » 16.03.2011 12:36

Liebe Ute!
Ich hatte Dir eben eine E-Mail geschrieben und beim zweiten Mal den Thread durchlesen erst gesehen, dass bei Dir ja nichts ankommt. Ich bin ganz erschrocken.
Über die Wendung mit Melody, über Deine Abschiedserklärung.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Es tut mir so leid für die kleine Wuschelmiez und Dich! Es ist unglücklich, dass es gerade in dieser Zeit zu etwas Unstimmigkeiten gekommen ist. Manchmal sind alle etwas empfindlicher.
Bitte überleg es Dir doch noch einmal - Kundl darf nicht verloren gehen!
Ich umarme Dich herzlichst :knuddel: Claudia

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Kefa » 16.03.2011 15:13

Liebe Ute,

auch ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen! Ich finde es sehr schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und habe deine diplomatische Art sehr oft bewundert, weil mir das häufig nicht so gelingt. Ich denke auch, dass du eine große Lücke hinterlässt, sowohl im Forum als auch im Mod-Team.

Es ist schrecklich, dass nun auch noch zur gleichen Zeit Melody über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Komm gut an, kleine Melody und lass es dir jetzt gut gehen!
Komm gut an, kleine Melody und lass es dir jetzt gut gehen!
blume-0290.gif (7.51 KiB) 3747 mal betrachtet
Womöglich kam diese Auseinandersetzung zu einer sehr unpassenden Zeit und deswegen haben sich die Gemüter so erhitzt. Ich hoffe, dass du es dir evtl. noch wieder anders überlegst. Wir wollen schließlich wissen, wie es dir weiterhin ergeht.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute! Ich werde dich vermissen, Ute!

Liebe Grüße,
Eva

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Tigga » 16.03.2011 15:17

Es ist wirklich schade, das Ute gegangen ist und vor allem schlimm das Melody gestorben ist.
Vielleicht war es wegen diesen ganzen Umstaenden, das die Sache so ausarten konnte.

Da ich aber bereits darauf angeschrieben worden bin - niemand hat Ute rausgeschmissen oder aufgefordert zu gehen.
Es ist bedauerlich das wegen so einer Kleinigkeit so weit gekommen ist. Ich hatte versucht zu vermitteln, bin dabei aber gescheitert. Falls Ute wiederkommen moechte, ist sie natuerlich jederzeit willkommen.

Falls jemand von euch nun Ute anschreiben moechte, um mit ihr zu reden kann ich Euch die Mailadresse per PN geben.
Da Ute hier darum gebeten hat, das ich diese auf Anfrage weitergebe, hebe ich sie auf.
Sie schrieb zwar davon, sie wegen Richtigstellungen herauszugeben, aber ich denke es ist auch in Ordnung wenn ich sie jemanden gebe, der mit ihr reden oder ihr wegen Melody Trost spenden moechte.

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Lischen » 16.03.2011 15:46

Vielleicht können wir ihr alle zusammen eine Mail verfassen, um ihr ein bisschen Trost zu schicken und sie noch einmal zu bitten zurückzukommen? Ich denke, das wäre vielleicht das Beste, denn dann würde sie nicht von einer Welle von Mails überflutet werden.

Ich würde, wenn euch das Recht ist, eine solche Mail entwerfen und euch per PN schicken und dann können wir sie noch gemeinsam verbessern.

Sagt mir Bescheid, ob ihr das möchtet!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Bea » 16.03.2011 17:21

ich bin geschockt... :shock:

Ob Du das hier noch liest liebe Ute weiss ich nicht. Erstmal möchte ich Dir sagen wie unsagbar leid es mir tut, dass Melody über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :cry:

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, bzw. geschrieben worden hier und ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen.
Bitte überleg es Dir noch mal! Bitte!

Für die schöne Melody
Bild
http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von MarRai » 16.03.2011 19:05

Ohje, was ist denn los? Ist es das wert dann so schnell aufzugeben? Das finde ich sehr schade!!!

Und das Melody nun doch ihren neuen Garten nicht genießen darf tut mir sehr leid. Alles Gute in der "anderen" Welt kleine Melody.

Ute...überlege es Dir doch noch mal und komm zurück zu uns Allen

Antworten