ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich geh dann mal..

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Bina » 16.03.2011 21:06

Oh je, da schaut man nichts ahnend abends was es Neues gibt und dann sowas hier :cry:
Ich bin grad ein wenig erschüttert, denn ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass
es hier sehr harmonisch zuging :kratz:

Ich bin traurig, Ute! Du hast hier so oft für Ruhe gesorgt und hast jeden so genommen, wie er
war und auch niemals irgendwo verurteilt... Da gehts mir grad irgendwie gar nicht gut zu lesen,
dass du nun weg bist :? Ich wünschte mir, du kämst doch wieder, aber ich kann auch verstehen, wenn
du eine Entscheidung getroffen hast. Wenns nun so ist, dann lass dir sagen ich habs genossen mit dir
zu schreiben und du wirst hier auf jeden Fall ganz schön fehlen!!!
Und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft um diese schweren Tage nun gut zu überwinden,
da die Süße ihren Platz bei Kristina eingenommen hat. Möge Melo dort oben alle Katzenfreunde
wieder sehen und gut über euch wachen! :trauer:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Tyler&Sheila » 16.03.2011 22:24

Liebe Ute,
es tut mir unendlich leid, dass Melody gestorben ist!
Du siehst wieviele Menschen dich gerne wieder hier hätten und ich kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich nicht weiß, was eigentlich passiert ist.

Liebe Grüße,
Angela

Bieni
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010 22:34
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Bieni » 16.03.2011 22:33

Bin grad ehrlich gesagt etwas sprachlos. Liebe Ute, du hast mir so sehr geholfen, als es mir wegen meiner Biene so schlecht ging und nun muß ich lesen, daß du das Forum verläßt. Bin grad wirklich sehr sehr traurig. Hab zwar nicht oft geschrieben, aber ich habe regelmäßig hier gelesen und fand gerade Deine Beiträge oft sehr schön und habe Dich wirklich immer nur als sehr angenehmen Menschen empfunden.
Kann mich allen anderen nur anschließen, auch ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal.

Aber vor allem: Mein aller tiefstes Beileid wegen Deiner Melody :( Habe grad ein paar Tränchen vergossen, als ich lesen mußte, daß auch deine süße Maus zum Regenbogen gegangen ist :cry: Sie hat so gekämpft und zum Schluß nun doch den Kampf verloren. Ich wünsche ihr, daß sie nun ihren Frieden findet und glücklich ist bei all den anderen Sternenkatzen.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit um mit deinem Verlust zurecht zu kommen. Ute, ich drück dich ganz feste!!

Ich hoffe, wir hören bald wieder von dir!!!!!!
Lg, Mareike

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Lalu » 20.03.2011 15:23

Ich bin sehr traurig das mit Melody zu lesen und fühle mit dir.

Für die süße Melody :trauer:
Komm gut ins RBL, dort kannst du mit Kristina herumtoben und hast keine Schmerzen mehr.

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Nell06

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Nell06 » 21.03.2011 05:09

Liebe Ute,
ich habe mich gestern hier angemeldet, obwohl ich eigentlich nicht in Foren schreibe, wie du ja weißt.
Nun, da Melody gestorben ist und du noch immer untröstlich bist und nicht darüber sprechen möchtest, wollte ich dir über diesen Weg mein Mitgefühl nochmals ausdrücken und muß ganz erstaunt, nachdem ich mich ein wenig hier eingelesen hab sehen, du bist garnicht mehr hier..
Ich weiß nicht was passiert ist, ich weiß nur die Chaoskatzen haben dir doch viel bedeutet und ich hoffe, du guckst hier heute nochmal rein.

Liebe Melody,
wo auch immer du nun sein magst, dir möchte ich sagen, wie traurig es uns macht, dich nicht mehr in unsere Katzenberichte per Telefon einbeziehen zu können, nicht mehr das Glänzen in den Augen deiner Menschin sehen zu können, wenn sie von dir erzählt.
Du warst eine ganz besonders liebe Katze und wirst uns sehr fehlen. :trauer:
Weil ich weiß, wie gut du es immer bei Ute hattest, möchten wir, daß deine Mutti, die Cindy, die bei uns in dem Trubel mit Kind und Katzen und Hund und den vielen Spielkameraden die den Tommi oft besuchen, seit sie bei uns lebt, immer etwas untergeht, immer etwas abseits steht, immer ganz genügsam und so schüchtern ist, bei Ute einzieht. Sie soll es nun, richtig schön haben. Sie soll endlich so verwöhnt werden können, wie sie es verdient hat. Ich glaube, kleine Melody, das ist auch in deinem Sinne.

Ute, ich hoffe du liest das hier heute noch und bist einverstanden, auch wenn ich dich früh in der Morgenstunde, wie so oft :oops: überrumple. Du bist einfach das Beste was unserer Cindy passieren könnte und auch das Beste was mir passieren konnte.. :wink:

Ich hab dich lieb, deine Schwiegertochter Kerstin

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von Bea » 21.03.2011 09:08

Oooh...*schnief*

Das hast Du sooo schön geschrieben Kerstin!
Herzlich willkommen hier übrigens! Wäre schön, öfter was zu lesen von Dir! :smile1:

Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Ich geh dann mal..

Beitrag von samsung74 » 21.03.2011 22:49

Hi Ute,
erst mal unser herzliches beileid!!
wir finden es total schade mit melody Hoffen das es ihr im regenbogen land jetzt besser geht aber...
Bitte komm wieder zurück zu uns du fehlst uns so mit deinen tipps und deinen rat schlägen du hast uns so sehr geholfen

BITTE BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK !!!!!!

glg: Sabrina + Markus + Miezie + Daisy


:trauer:
Wir zünden für Melody eine kerze an

Antworten