Liebe Ute,
ich habe mich gestern hier angemeldet, obwohl ich eigentlich nicht in Foren schreibe, wie du ja weißt.
Nun, da Melody gestorben ist und du noch immer untröstlich bist und nicht darüber sprechen möchtest, wollte ich dir über diesen Weg mein Mitgefühl nochmals ausdrücken und muß ganz erstaunt, nachdem ich mich ein wenig hier eingelesen hab sehen, du bist garnicht mehr hier..
Ich weiß nicht was passiert ist, ich weiß nur die Chaoskatzen haben dir doch viel bedeutet und ich hoffe, du guckst hier heute nochmal rein.
Liebe Melody,
wo auch immer du nun sein magst, dir möchte ich sagen, wie traurig es uns macht, dich nicht mehr in unsere Katzenberichte per Telefon einbeziehen zu können, nicht mehr das Glänzen in den Augen deiner Menschin sehen zu können, wenn sie von dir erzählt.
Du warst eine ganz besonders liebe Katze und wirst uns sehr fehlen.
Weil ich weiß, wie gut du es immer bei Ute hattest, möchten wir, daß deine Mutti, die Cindy, die bei uns in dem Trubel mit Kind und Katzen und Hund und den vielen Spielkameraden die den Tommi oft besuchen, seit sie bei uns lebt, immer etwas untergeht, immer etwas abseits steht, immer ganz genügsam und so schüchtern ist, bei Ute einzieht. Sie soll es nun, richtig schön haben. Sie soll endlich so verwöhnt werden können, wie sie es verdient hat. Ich glaube, kleine Melody, das ist auch in deinem Sinne.
Ute, ich hoffe du liest das hier heute noch und bist einverstanden, auch wenn ich dich früh in der Morgenstunde, wie so oft

überrumple. Du bist einfach das Beste was unserer Cindy passieren könnte und auch das Beste was mir passieren konnte..
Ich hab dich lieb, deine Schwiegertochter Kerstin