ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ihr seid die Besten!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Nell06

Ihr seid die Besten!

Beitrag von Nell06 » 22.03.2011 22:33

Hallo ihr Lieben! :smile1:
ich möchte mich bei Euch für Eure Hartnäckigkeit und Ausdauer, (ich krieg immer noch Mails mit dem selben Text.. :wink: bedanken.)
Die vielen Mails, die mich seit meinem Weggang, mit der Bitte doch wiederzukommen erreichten, haben mich wirklich sehr berührt. Ich kann leider nur als Neueinsteiger wiederkommen, denn..alle meine Beiträge sind leider nicht mehr herzustellen..
Ich überlege nun, ob ich über den Account meiner Kerstin, über den ich Euch hier ja sowieso schon schreibe, hier nun als Einsteiger, dem fast 2000 Beiträge irgendwie abhanden kamen.. :wink: weiterschreibe, oder diese paar die ich nun hier geschrieben hab, auch noch wieder abhanden kommen lasse..und mich ganz neu anmelde.. :kratz:
Also die Kerstin, die wird hier bestimmt nicht viel, wenn überhaupt schreiben, die hatte sich hier nur angemeldet, weil ich mich so verkrochen hab..und sie wusste, dass ich hier eigentlich jeden Tag " abhänge". Dass ich weg bin wusste sie noch garnicht. Mal sehen..

In jedem Fall, danke, ihr seid wirklich super alle miteinander..ich hab durch Euch wirklich gelernt, dass es Menschen gibt, denen ich wichtig bin, auch ausserhalb meiner Familie ,meines Berufes..und meiner paar Freundinnen,auch wenn das nur im so anonymen Internet so ist, es macht ein gutes warmes Gefühl.
Lasst mir noch ein paar Tage Zeit, mich an meine "neue"Cindy zu gewöhnen und sie sich an mich..dann werde ich Euch auch von ihr berichten.

Liebe Grüße und schlaft alle schön..Ute :goodnight:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 22.03.2011 22:42

ich freu mich! :smile1:

Unter welchem Account Du letztendlich schreibst, ist doch egal. Auch ob Du ein paar Tage mehr oder weniger brauchst, Hauptsache Du kommst wieder.
Welcome back! :kuss:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Schlumpfine » 22.03.2011 22:49

Lifrmomuzo hat geschrieben:ich freu mich! :smile1:

Unter welchem Account Du letztendlich schreibst, ist doch egal. Auch ob Du ein paar Tage mehr oder weniger brauchst, Hauptsache Du kommst wieder.
Welcome back! :kuss:
Dazu gibts nichts mehr zu sagen! :daum:
Bild Bild

Bieni
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010 22:34
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bieni » 22.03.2011 23:07

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen :smile1:

Ich drück dich mal feste :knuddel:

LG, Mareike

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Teufelschen » 23.03.2011 09:32

logisch *drück knuddel freu* :kuss: :daum: :welcome2

Benutzeravatar
Waldschrat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.11.2010 13:12
Katzenrasse: Kurile/Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: nördliche Heide

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Waldschrat » 23.03.2011 10:12

:freunde:
LG Claudia

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von kathi » 23.03.2011 10:38

SChön, dass Du wieder da bist! :smile1:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 23.03.2011 14:24

Ute? -- Wieder da?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den "Was für 'ne Nacht"-Thread mit Perserkatze und "Ute" gelesen habe... :ko: Voll unerwartet kam das... ;) Freu mich riesig dass du wieder da bist!!! :freunde:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Tyler&Sheila » 23.03.2011 14:36

Herzlich willkommen zurück, Ute!
Schön, dass Du wieder da bist! :freu3: :wink

Nell06

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Nell06 » 23.03.2011 20:49

catluver hat geschrieben:Ute? -- Wieder da?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den "Was für 'ne Nacht"-Thread mit Perserkatze und "Ute" gelesen habe... :ko: Voll unerwartet kam das... ;) Freu mich riesig dass du wieder da bist!!! :freunde:
:lol: auch :freunde:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 23.03.2011 21:10

Ich brauche wohl nicht zum gefühlten 100sten Mal zu sagen, dass ich mich sehr freue, dass du wieder bei uns bist! Wie du heißt und wie viele Beiträge du hast, ist vollkommen schnuppe!! :wink:

Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und bin mir sicher, dass ihr ganz schnell zueinander finden werdet. Schön, dass du auch Cindy ein so schönes Zuhause schenken kannst, wie du es Melody gabst. Du hast ein so großes Herz!

Alles Liebe weiterhin :knuddel:

Nell06

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Nell06 » 15.04.2011 16:01

Lischen hat geschrieben:Ich brauche wohl nicht zum gefühlten 100sten Mal zu sagen, dass ich mich sehr freue, dass du wieder bei uns bist! Wie du heißt und wie viele Beiträge du hast, ist vollkommen schnuppe!! :wink:

Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und bin mir sicher, dass ihr ganz schnell zueinander finden werdet. Schön, dass du auch Cindy ein so schönes Zuhause schenken kannst, wie du es Melody gabst. Du hast ein so großes Herz!

Alles Liebe weiterhin :knuddel:
Und so ist es auch gekommen..sie ist nun, genauso wie es ihr Kind, die Melody immer war, mein kleiner immer noch recht dicklicher :lol: Augenstern..
Was meine Beiträge betrifft, werden das sicher nicht mehr soviel werden wie vor meinem Weggang hier, irgendwie fühle ich mich hier fremd..ganz plötzlich.. :kratz: oder nicht so plötzlich.. :kratz: na egal, ich werde jedenfalls immer mal bei Euch reingucken.., ihr wolltet mich ja wiederhaben, selbst Schuld :wink: Auf "Hochtouren werde ich wohl aber nicht mehr auflaufen",dafür muss man sich als Forie richtig sicher und wohl in einem Forum fühlen, finde ich..und die Erfahrung hat mich natürlich nun ein gaaaanz klein wenig ernüchtert..besonders was den Satz "ehrlich wehrt am längsten betrifft,"aber das ist nun alles Schnee von gestern..

Alles ist gut, wie es nun ist. Die Cindy fühlt sich sau..äh..katzenwohl bei uns..und das ist die Hauptsache.. :smile1:

LG. Ute :kuss:

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 15.04.2011 22:29

Jeder so, wie er mag und sich wohl fühlt :wink:

Und das mit Cindy freut mich ganz, ganz doll! Viel Glück und Freude euch weiterhin! :blume

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bettyjockebina » 16.04.2011 06:37

Genau! :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 16.04.2011 11:05

Nell06 hat geschrieben:
irgendwie fühle ich mich hier fremd..ganz plötzlich.. :kratz: oder nicht so plötzlich.. :kratz:
geht mir momentan genauso hier...

Ich wünsche Dir und Cindy aber alles Liebe!

Antworten