ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Trächtigkeit meiner katze

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Claudia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011 13:49
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich

Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Claudia » 21.04.2011 14:16

hallo, meine Katze bekommt zum Erstenmal Nachwuchs.Es müsste in den nächsten Tagen so weit sein. nun hat sie einen heißen Bauch hat das was zubeteuten ?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Lalu » 22.04.2011 14:21

Hallo,
da kann ich nichts zu sagen, ich würd TA anrufen und nachfragen, sicher ist sicher.
Lg

Claudia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011 13:49
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich

Re: Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Claudia » 30.04.2011 14:34

die Katzenwelpen sind da. Am Ostermontag war es so weit, 2 grau getigerte 1 grau getigertes mit weiße hinter Pfoten und 2 rot blonde. sie hatten ein Geburtsgewicht von 136-139 g. Heute haben sie schon 164 g -179g
l.G. claudia

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Trollinger » 30.04.2011 15:00

Wow, das sind ja vorbildliche Gewichte, alles Gute weiterhin den kleinen Stramplern! :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Lalu » 30.04.2011 15:59

Dann gratulier ich mal zum Nachwuchs :D
Gibt es auch Fotos?
Lg
Nadine

Claudia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011 13:49
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich

Re: Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Claudia » 30.04.2011 17:58

würde euch gerne Fotos zeigen leider ist die Dateigröße über 400Kib und ich weis nicht wie ich das ändern kann. hat wer Tipps für mich?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Trächtigkeit meiner katze

Beitrag von Lalu » 30.04.2011 18:58

Einfach mit :arrow: http://www.fotos-hochladen.net/ probieren. Da die Größe 640x480px nehmen, Foto suchen, Link für Foren dann hier einstellen. Das nehm ich immer, wenn ich meine Fotos nicht erst verkleinern will :smile1:

Oder Bilder mit speziellen Programmen verkleinern, da kannste dann mal schauen :arrow: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1308.html

Antworten