ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe, meine Katzen sind Feinschmecker

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 28.09.2007 09:17

Oh wei, und ich dachte immer mein Kater wäre wählerisch.. :roll:
Mein einziger Tipp ist Royal Canin. Da gibt es das "Excigient" für sehr wählerische Katzen, hat glaub ich 2 verschiedene Formen und so ne Rezeptur für höchste Akzeptanz. Weiß ja nicht, ob du das schonmal probiert hast, aber das ist extra für solche "Problemfälle". Sonst weiß ich leider nichts.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 28.09.2007 19:15

Ja unsere kleinen können uns manchmal in den Warnsinn treiben. Da rennt man jeden Tag ins Zoogeschäft und kauft und kauft, aber mehr als ein verständnisloses "bah, das soll ich fressen" erntet man dann doch nicht. Ganz schön frustrierend.

Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass sie überhaupt ein bisschen TroFu probiert hat. Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit und Geduld.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 28.09.2007 19:32

oh man...das würde mich ja in den wahnsinn treiben
das stelle ich mir >tierschen< nervenaufreibent vor jede woche eine neue sorte/firma zu kaufen und zu hoffen das der kleine das jetzt mal zwei tage hintereinander frisst
nee zum glück ist unser digga nicht so,der würde glaube alles fressen
(naja hat er ja auch schon,also was erzwischen die pfoten bekommen hat :D )

Benutzeravatar
Belli
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2007 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Belli » 28.09.2007 19:38

Also bei Katzenfutter frisst meine eigentlich alles, was wir ihr forsetzen.
Das einzige Problem ist, wenn wir ihr was in Soße oder Gele geben, schleckert sie das weg und lässt das Fleisch vertrocknen. Meistens frist sie es dann nicht mehr...

Antworten