ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze decken lassen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Tigga » 27.06.2011 13:20

Sorry, aber viel frueher geht es nicht - Zeitverschiebung ;)

Wie ich bereits geschrieben habe, denke ich das es sich hier um einen Troll handelt. Da Lisa auch nicht auf meine Frage eingegangen ist, habe ich vermutlich auch recht. Da ich grade eine Beleidigung von ihr (oder ihrem Mann - wem auch immer) loeschen musste, gibt es nun auch die erste Verwarnung. Der Beitrag hier wird nun von mir geschlossen, da ich die Sache auch fuer einen Fake halte.

Gesperrt