ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Darf man hier nicht mehr fragen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Mongolei

Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 29.06.2011 13:00

Hallo Ihr..
Ich habe mich aus Gründen des Tierschutzes und weil mir eine Mailadresse, wie so viele im März durch die Umstellung meines Rechners, verlorenging, ich aber den Kontakt zu dieser Userin weiterhin pflegen möchte wieder angemeldet.
Ich hab natürlich auch immer mal mitgelesen. Gestern fiel mir ein Thread von Teufelschen auf, die um Ratschläge für ihre Jody fragte..
Die Katze tat mir so wie ich sie auf dem Foto sah, sehr leid und so fragte ich nach was denn los ist mit ihr..
Die Katze wurde nachdem was Teufelschen aufschrieb, von ihr selbst als schwerkrank bezeichnet, der Tierarzt hätte das Tier aufgegeben, schrieb sie.. Genaue Details sind ja im Thread zu erlesen., um die geht es mir hier nicht.
Sie schrieb, jedoch die Katze würde mit dem LKW. herumgefahren, um betreut zu werden..rund um die Uhr. Und das hab ich ihr nicht geglaubt.. sorry, aber das darf ich doch..
Es handelt sich hier doch um einen Austausch, oder ist das nicht der Fall? Zum Austausch gehört auch, dass jemand zweifelt..wenn dem so ist, könnten diese Zweifel ausgeräumt werden..was aber nicht der Fall war,es wurden alte Dinge rausgeholt, die auch noch privat sind, über die eigentlich schon Gras gewachsen war..
Und mir wurde sogar eine negative Motivation unterstellt, die hatte ich nicht.. absolut nicht. Ich hab zwar gemerkt, dass das Niveau hier im Forum leider immer mehr absackt, aber ich hab das immer per Privatnotiz bekakelt. Ist diese schöne Seite hier inzwischen zu einer Art Jasagerforum geworden, in dem ein Austausch nicht mehr möglich ist? Darf jemand der zweifelt nicht fragen, oder geraderaus sagen wenn er sich verulkt fühlt? Also das habe ich aus meiner Zeit hier, aber ganz anders in Erinnerung..da wurde mir doch auch, sogar OHNE nachzufragen vorgeworfen ich würde die Leute etttäuschen und verulken.. es wusste niemand warum ich nicht mehr geschrieben hab, obwohl sogar Auszüge aus meiner PN. leider nur unvollständig, an Anna, hier ins Forum gestellt wurden, damit sich die Gemüter, die ich soooo schlimm enttäuscht hatte, beruhigen.
So und nun hab ich zufällig gesehen, dass die Katze von Teufelschen krank ist..und hab gefragt..und gezweifelt..und das ist schon wieder falsch? Also wirklich, was hab ich Euch bloss getan?
Ich hab doch die Konsequenzen damals gezogen, obwohl hier nicht gerade fair gespielt wurde..ich hab doch Schlamm über mich hingenommen, meinen Rauschmiss, als Mod..bin doch gegangen..

Und nun, darf ich nichtmal mehr nachfragen? Dann wird Privates rausgeholt, aber wehren soll ich mich auch nicht..?
Ich hatte keine negative Motivation, gegen keinen hier..ich gehöre noch zu den Menschen, die nicht jahrelang die ollen Karamellen rausholen, sondern abschliessen können mit dem was Mal war, die auch wenn es schwerfällt verzeihen können.
Also nochmal..ich hatte keine negative Motivation, schon garnicht gegen das Forum, allein die Frage, ob ich hier "abrechnen" möchte ist schon krass..warum, es gibt nix was auf der Rechnung steht, es ging um Austausch..und der scheint für einige nicht möglich zu sein, wenn jemand an deren Ausführungen zweifelt..

So und nun dürft ihr gern loslegen mit dem Beschimpfen der bösen Ute die sich erdreistet sich für eine Katze zu interessieren, die ja einer mal sehr gut bekannten Userin gehört und die ihr einfach leid tat..nicht mehr und nicht weniger..

Schlamm drüber würde Catluver in ihrer jugendlichen so süßen, herzerfrischenden Art sagen..
Zuletzt geändert von Mongolei am 29.06.2011 13:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von catluver » 29.06.2011 13:02

Der Kommentar war jetzt irgendwie total cool. Aber ich sag für gewöhnlich Schwamm drüber weißt xD

Aber natürlich darf man fragen :D Ich hab ja auch gefragt ob wer Kekse will.

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 29.06.2011 13:08

Du wirst das nicht glauben "mien Deern", aber seit Du das mal geschrieben hast, sag ich das immer..das ist auch cool! 8)
Und Du bist auch herzerfrischend jung und süß.. :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von catluver » 29.06.2011 13:09

Ich könnte genauso gut achtzig sein wie acht ;) Alles eine Sache wie man schreibt ;)

Aber hey wie gesagt -- Schwamm drüber! :D Ich halte mich jetzt hier aus den Diskussionen raus. :daum:

Und noch mal. Natürlich darf man fragen 8)

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Sahneschnitte » 29.06.2011 13:26

darf ich Fragen um was es geht, ich verstehe hier nur Bahnhof, vielleicht kann mich jemand aufklären???

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 29.06.2011 13:32

catluver hat geschrieben:Ich könnte genauso gut achtzig sein wie acht ;) Alles eine Sache wie man schreibt ;)

Aber hey wie gesagt -- Schwamm drüber! :D Ich halte mich jetzt hier aus den Diskussionen raus. :daum:

Und noch mal. Natürlich darf man fragen 8)
Na ja, acht Isssst.. auch wirklich ein wenig jung.. :wink: Aber 80 zu alt..ganz entschieden.. :lol: Aber nicht für Kekse :D
Dein Alter ist zwar auch jung, aber okay..

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 29.06.2011 13:38

Sahneschnitte hat geschrieben:darf ich Fragen um was es geht, ich verstehe hier nur Bahnhof, vielleicht kann mich jemand aufklären???
Ich möchte wissen ob man hier eine Frage stellen darf, ohne den Usern nach dem Mund zu reden, ( schreiben) ganz einfach..
und zwar auch wenn diese Frage Hintergründe, die nebenbei beschrieben werden als wären sie dann doch nicht mehr so wichtig, betrifft. Oder eben das Knuddelprinzip in Frage stellt..

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Sahneschnitte » 29.06.2011 13:43

Habe gerade durch Zufall euer Problem erkannt und darauf meine Meinung geschrieben. Lasst uns hier Spass an unseren Tieren haben, laßt uns hier zusammen Trauern wenn eines unsere Tiere gehen muss, laßt uns hier zusammen Daumen drücken wenn es eines unsere Tiere schlecht geht, [b]doch laßt uns nicht uns gegenseitig angreifen mit Worten und verletzen!!![/b]

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 29.06.2011 13:53

Fragen ist also nicht angenehm hier..oder wie soll ich das jetzt verstehen..
Glaubst Du das es tierlieb ist, mit einer schwerkranken Katze die angeblich einen Bauchhöhlenerguss hat, die angeblich nix mehr frisst, die vom Tierarzt aufgegeben wurde, nachdem alles an ihr untersucht wurde, was nur geht die Schmerzen hat nachdem was geschrieben wurde ? Glaubst Du das ist okay für die Katze, im lauten LKW, rumgekarrt zu werden ? Und wenn ja, glaubst Du dann dass die Katze das möchte, dass sie bei der Hitze dabei ein gutes Gefühl von Geborgenheit hat ? Ich glaube das nicht..und ich möchte wissen, ob ich das fragen darf, OHNE angegriffen zu werden..Ich finde den Thread um den es geht schlimm. :cry: Die Katze tut mir unendlich leid, aber ich glaube dennoch nicht alles was da steht..
Das darf man in einem Forum schreiben, ohne dass gleich mies und privat dazu geantwortet wird..
Ich hab nicht damit angefangen..

Ich grüße Dich nochmals Ute

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von mimmi » 29.06.2011 14:38

also, ich möchte mich wirklich nicht einmischen, aber was soll das ??
Dieses Katzenforum ist bereichernd für alle Katzenbesitzer, es ist interessant zu lesen was andere so schreiben, welche Probleme sie mit ihren Lieblingen haben, und auch lustig über die schönen Erlebnisse zu lesen, was die Kleinen so alles anstellen.
Wenn man Probleme mit den Katzen hat, egal welcher Art und nicht mehr weiter weiss, kann man hier in diesem Forum nachfragen, man erhält wichtige Ratschläge und man wird seelisch unterstützt von allen, was gerade in so einer Situation gut tut. ABER, nur eine Mama (Katzenmama) weiss was gut ist für ihren Liebling und wie sie damit umzugehen hat, was ihre Katze liebt, mag, oder nicht mag, und wie sie den Tag mit ihr verbringt. Das kann niemand so gut nachvollziehen wie eine Mama, die ihren Liebling von klein auf, aufgezogen hat und letztendlich die Entscheidung hat was zu tun ist, meine ich, und nun seid wieder lieb zueinander, es grüsst euch alle Wilma mit Mimmi und Molly

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von mimmi » 29.06.2011 16:24

ich wollte damit sagen, dass jede Katze anders ist, so wie wir Menschen alle anders sind, es ist niemand gleich. Mimmi läuft schon beim kleinsten Geräusch in die hinterste Ecke, und Molly könnte auf dem Staubsauger schnurren und einschlafen, die eine ist geräuscheempfindlich und die andere nicht! Meine beiden könnten stundenlang Autofahren und schlafen dabei, sie fühlen sich wohl, andere hingegen haben den reinsten Stress, brechen, und hecheln. So verschieden sind unsere Stubentiger, Gotts sei Dank sind es alle Unikate und alle haben wir sie lieb. In den Büchern ist das Katzenverhalten verallgemeinert, es ist doch jede Katze verschieden in ihrem Temperament, ihrem Aussehen, ihrem Verhalten, und nur eine Katzenmama versteht ihren Liebling so gut wie sonst niemand, ich will damit sagen versucht Euch auch alle a bissele zu verstehen, a bissele zu fühlen was der andere denkt, und so respektieren wir uns alle schreiben weiterhin herzergreifend über unsere Lieblinge, ich bin 55 und versuch euch alle a bissele zu verstehen, liebe Grüsse

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 29.06.2011 16:45

Das ist ja nicht die Frage gewesen liebe Mimmi :smile1:
Niemand zweifelt daran dass alle unsere süßen Mietzies individuell verschieden sind..und dass manche Katze gern Auto fährt..
Ich hab nur nicht geglaubt, dass jemand der sich tierleib nennt, das hier immer und immer wieder auch manchmal recht heftig ausdrückt, es seiner schwerkranken Katze, mit Schmerzen, Lebererkrankung und Bauchhöhlenerguss, mit Nieren die auch auffällig waren, mit Bauchspeicheldrüsensymtomen, mit der schlimmen Hautveränderung, die ja sogar wies da stand, einen Halskragen tragen sollte.. zumutet, bei dieser Hitze heute und bei der Lautstärke die ein LKW. während der Fahrt hat, mitfahren und aushalten zu müssen. Ganz zu Schweigen davon, welche Belastung die kranke Katze für den Fahrer werden kann, wenn sie sich durch Stress der Krankheit und Schmerzen kreislaufmäßig eventuell noch verschlechtert.. Wer leberkranke Katzen kennt, der weiss, wie schnell das gehen kann..wie schnell eine Katze sogar ins Leberkoma fallen kann..und da sie nichtmal Medikamente bekam, hab ich halt gezweifelt.. :(
und die Situation so nicht glauben können..und hier nachgefragt, ob fragen eigentlich noch erlaubt sei, weil die Reaktionen nicht gerade freundlich waren..allerdings auch von mir nicht, denn ich hatte nichts böses im Sinn..und wie gesagt, alles was ich abzuklären hatte, mit den Usern hier persönlich, hab ich immer per PN. getan. Ganz ehrlich, aber manchmal vielleicht auch heftig das war vielleicht nicht gut , wer weiss.. :? Aber es ist so gewesen...und so ging es um eine PN. die ich einmal zu einem anderen sehr niveaulosen Thread hier ,der Teufelschen geschrieben hab. Und die ich längst vergessen hatte, weil ich wie gesagt nicht mehr hier schreibe. Aber ich wollte fragen..und ich bin froh, gefragt zu haben, denn dadurch habe ich gemerkt, dass es eben doch nicht so arg hier ist,wie ich eine zeitlang vermutet hab..das es eben nicht unfair hier zugeht, sondern auch gerecht...nicht immer aber doch. Und dass es hier wie Du schreibst, eine nette Seite ist..mit vielen freundlichen Usern, die mir manchmal fehlen, von denen ich aber mit einigen noch immer Kontakt habe.

Ich grüße Dich herzlich aus der Mongolei.. :wink: Ute

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Schlumpfine » 29.06.2011 22:45

Mongolei hat geschrieben:Hallo Ihr..
Ich habe mich aus Gründen des Tierschutzes und weil mir eine Mailadresse, wie so viele im März durch die Umstellung meines Rechners, verlorenging, ich aber den Kontakt zu dieser Userin weiterhin pflegen möchte wieder angemeldet.
Ich hab natürlich auch immer mal mitgelesen. Gestern fiel mir ein Thread von Teufelschen auf, die um Ratschläge für ihre Jody fragte..
Die Katze tat mir so wie ich sie auf dem Foto sah, sehr leid und so fragte ich nach was denn los ist mit ihr..
Die Katze wurde nachdem was Teufelschen aufschrieb, von ihr selbst als schwerkrank bezeichnet, der Tierarzt hätte das Tier aufgegeben, schrieb sie.. Genaue Details sind ja im Thread zu erlesen., um die geht es mir hier nicht.
Sie schrieb, jedoch die Katze würde mit dem LKW. herumgefahren, um betreut zu werden..rund um die Uhr. Und das hab ich ihr nicht geglaubt.. sorry, aber das darf ich doch..
Es handelt sich hier doch um einen Austausch, oder ist das nicht der Fall? Zum Austausch gehört auch, dass jemand zweifelt..wenn dem so ist, könnten diese Zweifel ausgeräumt werden..was aber nicht der Fall war,es wurden alte Dinge rausgeholt, die auch noch privat sind, über die eigentlich schon Gras gewachsen war..
Und mir wurde sogar eine negative Motivation unterstellt, die hatte ich nicht.. absolut nicht. Ich hab zwar gemerkt, dass das Niveau hier im Forum leider immer mehr absackt, aber ich hab das immer per Privatnotiz bekakelt. Ist diese schöne Seite hier inzwischen zu einer Art Jasagerforum geworden, in dem ein Austausch nicht mehr möglich ist? Darf jemand der zweifelt nicht fragen, oder geraderaus sagen wenn er sich verulkt fühlt? Also das habe ich aus meiner Zeit hier, aber ganz anders in Erinnerung..da wurde mir doch auch, sogar OHNE nachzufragen vorgeworfen ich würde die Leute etttäuschen und verulken.. es wusste niemand warum ich nicht mehr geschrieben hab, obwohl sogar Auszüge aus meiner PN. leider nur unvollständig, an Anna, hier ins Forum gestellt wurden, damit sich die Gemüter, die ich soooo schlimm enttäuscht hatte, beruhigen.
So und nun hab ich zufällig gesehen, dass die Katze von Teufelschen krank ist..und hab gefragt..und gezweifelt..und das ist schon wieder falsch? Also wirklich, was hab ich Euch bloss getan?
Ich hab doch die Konsequenzen damals gezogen, obwohl hier nicht gerade fair gespielt wurde..ich hab doch Schlamm über mich hingenommen, meinen Rauschmiss, als Mod..bin doch gegangen..

Und nun, darf ich nichtmal mehr nachfragen? Dann wird Privates rausgeholt, aber wehren soll ich mich auch nicht..?
Ich hatte keine negative Motivation, gegen keinen hier..ich gehöre noch zu den Menschen, die nicht jahrelang die ollen Karamellen rausholen, sondern abschliessen können mit dem was Mal war, die auch wenn es schwerfällt verzeihen können.
Also nochmal..ich hatte keine negative Motivation, schon garnicht gegen das Forum, allein die Frage, ob ich hier "abrechnen" möchte ist schon krass..warum, es gibt nix was auf der Rechnung steht, es ging um Austausch..und der scheint für einige nicht möglich zu sein, wenn jemand an deren Ausführungen zweifelt..

So und nun dürft ihr gern loslegen mit dem Beschimpfen der bösen Ute die sich erdreistet sich für eine Katze zu interessieren, die ja einer mal sehr gut bekannten Userin gehört und die ihr einfach leid tat..nicht mehr und nicht weniger..

Schlamm drüber würde Catluver in ihrer jugendlichen so süßen, herzerfrischenden Art sagen..
Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll was ich denke. Aber da hier ja der rege Austausch befürwortet wird und ohne Hemmungen auf andere eingestochen wird, möchte ich gerne loswerden was mich bewegt.

Ich habe mich aus Gründen des Tierschutzes und weil mir eine Mailadresse, wie so viele im März durch die Umstellung meines Rechners, verlorenging, ich aber den Kontakt zu dieser Userin weiterhin pflegen möchte wieder angemeldet.
Ich hab natürlich auch immer mal mitgelesen. Gestern fiel mir ein Thread von Teufelschen auf, die um Ratschläge für ihre Jody fragte..


Aus Gründen des Tierschutzes??? Das verstehe ich nicht so ganz... was hat der Tierschutz mit just diesem Forum zu tun, wo es so viele Tierschutzorganisationen gibt?
Und hätte man die Emailadresse nicht auf andere Weise bekommen können?

Sie schrieb, jedoch die Katze würde mit dem LKW. herumgefahren, um betreut zu werden..rund um die Uhr. Und das hab ich ihr nicht geglaubt.. sorry, aber das darf ich doch..
Es handelt sich hier doch um einen Austausch, oder ist das nicht der Fall? Zum Austausch gehört auch, dass jemand zweifelt..wenn dem so ist, könnten diese Zweifel ausgeräumt werden


Sicherlich ist es sehr ungewöhnlich, aber es es gibt schlimmeres. z.B. Sein krankes Tier um Kosten und Mühen zu scheuen, einfach zu entsorgen. Und es zeigt von wenig Einfühlungsvermögen jemanden der krank vor Sorge ist mit solchen zweifeln anzugehen.

was aber nicht der Fall war,es wurden alte Dinge rausgeholt, die auch noch privat sind, über die eigentlich schon Gras gewachsen war..

Dazu fällt mir nur ein: Die eigenen Fehler fallen einem bei anderen seltsamer Weise immer auf.

Und mir wurde sogar eine negative Motivation unterstellt, die hatte ich nicht.. absolut nicht. Ich hab zwar gemerkt, dass das Niveau hier im Forum leider immer mehr absackt, aber ich hab das immer per Privatnotiz bekakelt. Ist diese schöne Seite hier inzwischen zu einer Art Jasagerforum geworden, in dem ein Austausch nicht mehr möglich ist? Darf jemand der zweifelt nicht fragen, oder geraderaus sagen wenn er sich verulkt fühlt? Also das habe ich aus meiner Zeit hier, aber ganz anders in Erinnerung..da wurde mir doch auch, sogar OHNE nachzufragen vorgeworfen ich würde die Leute etttäuschen und verulken.. es wusste niemand warum ich nicht mehr geschrieben hab, obwohl sogar Auszüge aus meiner PN. leider nur unvollständig, an Anna, hier ins Forum gestellt wurden, damit sich die Gemüter, die ich soooo schlimm enttäuscht hatte, beruhigen.

Wenn du dich so Unwohl hier fühlst warum hast du dich hier nun zum dritten oder vierten Mal angemeldet und dich jedesmal wieder löschen lassen?
Und irgendwie scheine ich in diversen Sachen eine komplett andere Wahrnehmung zu haben als du... Manches habe ich irgendwie anders in Erinnerung.

So und nun hab ich zufällig gesehen, dass die Katze von Teufelschen krank ist..und hab gefragt..und gezweifelt..und das ist schon wieder falsch? Also wirklich, was hab ich Euch bloss getan?
Ich hab doch die Konsequenzen damals gezogen, obwohl hier nicht gerade fair gespielt wurde..ich hab doch Schlamm über mich hingenommen, meinen Rauschmiss, als Mod..bin doch gegangen..


Also ... hat dich keiner Rausgeschmissen, im gegenteil du wurdest regelrecht angefleht das du bleiben sollst. Dir wurden Mails Geschickt, in denen dein Entschluß zu gehen sehr bedauert wurde.
Es wurde nicht fair gespielt??? Ich denke Es gibt hier tatsächlich unterschiedliche Wahrnehmungen....

Selbst wenn Teufelchen die krankheit aufbauschen würde, selbst wenn Ihre Katze kern gesund wäre... was gibt dir das Recht solch einen Wirbel zu machen? Wo dich offensichtlich nicht entscheiden kannst ob du nun Kundi, Mongolei oder sonst wie heißen willst... ob du kommst oder ob du gehst....

Ich finde das grade sehr befremdlich und stelle mir die Frage was das den alles soll... jemand der so unentschlossen ist ob er nun ein Forum gut findet oder schlecht findet sollte sich ersteinmal darüber im klaren werden, bevor er jemanden dessen katze im Totkrank ist anzweifelt.

Du hättest dich damals auch bedankt als es um Melody gegangen ist.

Und nun, darf ich nichtmal mehr nachfragen? Dann wird Privates rausgeholt, aber wehren soll ich mich auch nicht..?
Ich hatte keine negative Motivation, gegen keinen hier..ich gehöre noch zu den Menschen, die nicht jahrelang die ollen Karamellen rausholen, sondern abschliessen können mit dem was Mal war, die auch wenn es schwerfällt verzeihen können.
Also nochmal..ich hatte keine negative Motivation, schon garnicht gegen das Forum, allein die Frage, ob ich hier "abrechnen" möchte ist schon krass..warum, es gibt nix was auf der Rechnung steht, es ging um Austausch..und der scheint für einige nicht möglich zu sein, wenn jemand an deren Ausführungen zweifelt..

So und nun dürft ihr gern loslegen mit dem Beschimpfen der bösen Ute die sich erdreistet sich für eine Katze zu interessieren, die ja einer mal sehr gut bekannten Userin gehört und die ihr einfach leid tat..nicht mehr und nicht weniger..


Also wenn ich es ganz neutral versuche zu sehen... Frage ich mich wirklich ob es tatsächlich Interesse war, oder nicht der Wunsch sich ein wenig ins Rampenlicht zu setzen? Immerhin hättest du deinen zweifel wie du es offensichtlich schon so oft gemacht hast, direkt Teufelchen per PN schicken können.

Du bist damals auf eigenen Wunsch gegangen, warum haben viele gar nicht mit bekommen. Du hättest hier ohne weiteres bleiben können, da man über alles reden kann. Es ist vielleicht für dich viel zu viel zusammen gekommen... aber du hättest genauso gut dir eine Auszeit nehmen können und nicht auf so dramatische Weise dich löschen lassen.

Ich finde es ja schön, das du an diesem "niveaulosem" Forum hängst, aber das du so einen Wirbel verursachst finde ich nicht schön... Im Gegenteil es macht mich sehr traurig...

Aber da wir ein Forum sind in dem wir uns Austauschen können, wollte ich meinen Austausch einfach auch mal loswerden.

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von bumblebee » 30.06.2011 06:18

eigentlich wollte ich mich ja raushalten da es so wie es für mich aussieht hier um etwas geht das nicht ganz abgeschlossen wurde und jetzt wieder aufgerollt wird.

Aber Schlumpfine hat etwas geschrieben was genau das ist was ich auch gedacht habe und was wohl der Grund ist warum der Jody tread so aus dem Ruder gelaufen ist (und glaub mir mongolei, ich kenn dich zwar nicht aber wäre es um einer meiner beiden gegangen wäre ich nicht so freundlich wie Teufelschen geblieben).
es zeigt von wenig Einfühlungsvermögen jemanden der krank vor Sorge ist mit solchen zweifeln anzugehen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Bea » 30.06.2011 06:24

Mir geht es ähnlich. Eigentlich wollte ich auch nichts dazu schreiben, aber ignorieren ist wohl doch nicht der richtige Weg.
Zumal sich mir der Sinn nicht erschließt, warum jemand seinen Account hier löschen lässt - und das gleich mehrere Male - sich wieder erneut hier anmeldet und im Prinzip das gleiche moniert, weshalb er gegangen ist.
Mongolei hat geschrieben:Ich hab zwar gemerkt, dass das Niveau hier im Forum leider immer mehr absackt, aber ich hab das immer per Privatnotiz bekakelt. Ist diese schöne Seite hier inzwischen zu einer Art Jasagerforum geworden, in dem ein Austausch nicht mehr möglich ist?
Genau das meine ich. Wenn ich doch diese Meinung vertrete, melde ich mich nicht erneut in diesem Forum an.
Mongolei hat geschrieben:Aber ich wollte fragen..und ich bin froh, gefragt zu haben, denn dadurch habe ich gemerkt, dass es eben doch nicht so arg hier ist,wie ich eine zeitlang vermutet hab..das es eben nicht unfair hier zugeht, sondern auch gerecht...nicht immer aber doch. Und dass es hier wie Du schreibst, eine nette Seite ist..mit vielen freundlichen Usern, die mir manchmal fehlen, von denen ich aber mit einigen noch immer Kontakt habe.
Ein paar Stunden später dann das hier. Ja was denn nun? Ein Forum in dem das Niveau immer mehr absackt, mit Jasagern, oder eine nette Seite mit vielen freundlichen Usern?
Du fegst einerseits durch den Thread einer Userin, weil Du Zweifel an dem Wahrheitsgehalt hast, so dass dieser Thread sogar vom Admin gelöscht werden musste, gibst irgendwelche provokanten Kommentare zu Threads ab, über die schon längst Gras gewachsen ist und postest andererseits ein paar Stunden später hier munter los, als wenn nie etwas gewesen ist... :shock:

Wir hatten so eine Schlammschlacht erst im letzten Jahr hier. Da hat wohl niemand wirklich erneut Lust drauf. Zumal viele User überhaupt nicht wissen worum es überhaupt hier geht.
Warum suchst Du Dir nicht einfach ein neues Forum, dass Deinen Bedürfnissen eher entgegenkommt und lässt uns hier in Ruhe?

Gesperrt