ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Darf man hier nicht mehr fragen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Minusch

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Minusch » 30.06.2011 06:57

War selber jahrelang Mod in einem Forum und so einen (sorry) Schrott wie das hier hätte ich längst gelöscht oder gesperrt.
Wenn Leute hier meinen sich ausheulen zu müssen dann sollen die es bitteschön per PN machen und nicht unter dem Vorwand, dass man gaaaanz zufällig auf einen Thread gestoßen ist.
Diesen habe ich gelesen und da gab es sehr wohl Seitenhiebe und nicht nur die Meinung zum Thema ansich.

Mich nervt es als ganz normaler User ungemein hier irgendwelche Andeutungen und den Kindergartenkrieg von Ex-Mitgliedern (das allein ist ja auch schon ein Witz, denn wenn ich gehe, dann gehe ich auch) zu lesen und finde, dass solche Themen einfach nicht öffentlich gehören, da sie alle User aufreiben.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Teufelschen » 30.06.2011 07:29

@ute

das schlimmste ist an der sache, du hast einen menschen, der seine organe seine seele für ein tier verkaufen würde so verletzt, dass er es nicht für nötig hielt nach hause zu kommen, du hast ihn getroffen, ich habe die nacht mit reden verbracht, obwohl ich arbeiten muss
ein menschen hast du öffentlich abgestempelt, einer, der rund um die uhr nur für die tiere arbeitet
einer der mehr leistet als du zu denken vermagst
nein ute, nicht mich, mir gehts nahe aber im grunde ist ein fahnendrehender mensch, der andere herabwürdigt und tatsachen verdreht egal, sehr egal, unwichtig
du hast aber lüge und trug unterstellt
nicht mit einer einzigen pn, nicht mit tel, nicht mit e-mail, nicht mit e-post
nein, du hast es ehrenhalber öffentlich gemacht
vor aller welt uns bloß gestellt
beschämt und mies musste ich mich bei mods und tigga entschuldigen, ich will nicht wissen was sie nun von mir halten
du hast mit dieser aktion sehr viel schmerz und trauer verursacht
einem menschen unrecht getan, der es bei gott geschworen, nicht verdient
beschimpfst und beleidigst
was meine liebe ute willst du??

ich bin so nett, weil ich unter dem niveau bin?

du! allein Du! wolltest gehen, bist gegangen trotz mails und bitten auf knien von uns

soll ich die pns und mails veröffentlichen um die wahrheit zu beweisen?
soll ich?
du bist beleidigend geworden, nicht nur zu mir
möchtest du die personen äußern sich?
es ist sehr sehr beschämend als erfahrene frau sich so zu verhalten
du beleidigst nicht nur mich, bea, luna oä, nein du senkst damit das aussehen dieses forums
was sollen die "neuen" denken???
wie läßt du mich dastehen?

ich suchte ehrlichen rat
wir wissen das jody so gut wie t........ ist
aber weißt du was sie für uns bedeutet? weiß das irgendjemand?
nein! nur wer selbst in so einer lage ist und seine kitten liebt, sie als seele betrachtet, als teil seines lebens weiß wie sichs anfühlt
nick würde jody niemals etwas antun
sie liebt ihren papa, schnurrt im lkw, fühlt sich wohl
was willst du? sollen wir sie ohne 2. meinung t........? zu hause lassen und ind dem moment wo sie..... nicht da sein?
beim ta lassen? jedes unserer tiere wird bei uns alt und darf in unseren armen st................
was du von dir gibst ist sehr unüberlegt, verletzend, degradierend
vielen dank ute!
und bitte überlege ehe du hier antwortest
am besten du schweigst zu der sache
du nennst es mund verbieten?
nein! wir nennen es, größe zeigen

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 30.06.2011 08:01

Minusch hat geschrieben:War selber jahrelang Mod in einem Forum und so einen (sorry) Schrott wie das hier hätte ich längst gelöscht oder gesperrt.
Wenn Leute hier meinen sich ausheulen zu müssen dann sollen die es bitteschön per PN machen und nicht unter dem Vorwand, dass man gaaaanz zufällig auf einen Thread gestoßen ist.
Diesen habe ich gelesen und da gab es sehr wohl Seitenhiebe und nicht nur die Meinung zum Thema ansich.

Mich nervt es als ganz normaler User ungemein hier irgendwelche Andeutungen und den Kindergartenkrieg von Ex-Mitgliedern (das allein ist ja auch schon ein Witz, denn wenn ich gehe, dann gehe ich auch) zu lesen und finde, dass solche Themen einfach nicht öffentlich gehören, da sie alle User aufreiben.
Das ist deine Meinung, die darfst Du auch haben..ich finde toll dass Du sie vertrittst! :daum:
Lass mir meine..Wenn Du gelesen hättest was ich geschrieben hab, dann wüsstest Du dass ich immer alles per PN. aufschreibe, was ich mit einem Forie persönlich abzuklären hab, nicht nur hier übrigens, sondern auch in der realen Welt, sage ich was ich denke..und finde es wie gesagt gut, dass Du das auch tust. Manchmal muss mensch aber auch zu solch schrottigen Mitteln wie hier greifen, auch wenn er es nicht gern tut.. :(



Es grüßt Dich herzlich die Exute, die sich vorgenommen hat, angeregt durch die positve Reaktion der Leitung hier im Forum, nun keine Exute mehr zu sein, auch kein stiller Mitleser, denn irgendwo war ich hier ja immer gern, bis auf kurze Zeit, die ich aber längst vergessen hab..
Zuletzt geändert von Mongolei am 30.06.2011 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 30.06.2011 08:06

Teufelschen hat geschrieben:@ute

das schlimmste ist an der sache, du hast einen menschen, der seine organe seine seele für ein tier verkaufen würde so verletzt, dass er es nicht für nötig hielt nach hause zu kommen, du hast ihn getroffen, ich habe die nacht mit reden verbracht, obwohl ich arbeiten muss
ein menschen hast du öffentlich abgestempelt, einer, der rund um die uhr nur für die tiere arbeitet
einer der mehr leistet als du zu denken vermagst
nein ute, nicht mich, mir gehts nahe aber im grunde ist ein fahnendrehender mensch, der andere herabwürdigt und tatsachen verdreht egal, sehr egal, unwichtig
du hast aber lüge und trug unterstellt
nicht mit einer einzigen pn, nicht mit tel, nicht mit e-mail, nicht mit e-post
nein, du hast es ehrenhalber öffentlich gemacht
vor aller welt uns bloß gestellt
beschämt und mies musste ich mich bei mods und tigga entschuldigen, ich will nicht wissen was sie nun von mir halten
du hast mit dieser aktion sehr viel schmerz und trauer verursacht
einem menschen unrecht getan, der es bei gott geschworen, nicht verdient
beschimpfst und beleidigst
was meine liebe ute willst du??

ich bin so nett, weil ich unter dem niveau bin?

du! allein Du! wolltest gehen, bist gegangen trotz mails und bitten auf knien von uns

soll ich die pns und mails veröffentlichen um die wahrheit zu beweisen?
soll ich?
du bist beleidigend geworden, nicht nur zu mir
möchtest du die personen äußern sich?
es ist sehr sehr beschämend als erfahrene frau sich so zu verhalten
du beleidigst nicht nur mich, bea, luna oä, nein du senkst damit das aussehen dieses forums
was sollen die "neuen" denken???
wie läßt du mich dastehen?

ich suchte ehrlichen rat
wir wissen das jody so gut wie t........ ist
aber weißt du was sie für uns bedeutet? weiß das irgendjemand?
nein! nur wer selbst in so einer lage ist und seine kitten liebt, sie als seele betrachtet, als teil seines lebens weiß wie sichs anfühlt
nick würde jody niemals etwas antun
sie liebt ihren papa, schnurrt im lkw, fühlt sich wohl
was willst du? sollen wir sie ohne 2. meinung t........? zu hause lassen und ind dem moment wo sie..... nicht da sein?
beim ta lassen? jedes unserer tiere wird bei uns alt und darf in unseren armen st................
was du von dir gibst ist sehr unüberlegt, verletzend, degradierend
vielen dank ute!
und bitte überlege ehe du hier antwortest
am besten du schweigst zu der sache
du nennst es mund verbieten?
nein! wir nennen es, größe zeigen
Liebe Simone,
wenn Du mir irgendwas zu sagen hast, persönlich meine ich, dann schreibe es mir bitte per PN. Ich mag sowas wie hier, nicht mehr per öffentlich beantworten..guck mal was Minusch geschrieben hat..und sie hat recht...
Ich hab keine Lust mehr olle Karamellen hier auszutragen..
Wie gesagt, ich bin gern bereit mich durch Deinen Kommentar per PN. zu lesen, mehr nicht.

Ich grüße Dich Ute

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Teufelschen » 30.06.2011 08:09

ach stellen wir uns nicht gern der wahrheit?
ute manchmal, ist es zeit zu gehen....................im richtigen moment
du hast nichts rein gar nichts verstanden
dein minosch-somment zeigt es deutlich
lass es ruhen, schreibe posts zum thema und gut ist
wer fragt, darf hier immer mit antwort rechnen

Mongolei

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Mongolei » 30.06.2011 08:16

Per PN. gern Simone, per PN. :smile1:
Gruss Ute

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Darf man hier nicht mehr fragen?

Beitrag von Bettyjockebina » 30.06.2011 08:39

Da ich den Beiträgen entnehme, dass die wenigsten User Interesse haben, neue Schlammschlachten zu beklatschen oder alten Streitereien zu lauschen, schließe ich hiermit diesen Thread.

Gesperrt