ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tiger?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von fanny85 » 28.04.2012 20:31

Vielleicht hat er auch eine neue Geschäftsidee :wink:

Verkauf doch die Blumenzwiebeln an deine Nachbarn, er holt sie wieder und du kannst sie erneut verkaufen :wink:
Oder ihm war der Sandkasten einfach zu eintönig und er wollte für Farbe sorgen :lol: Es tut mir ja so leid, aber ich find es richtig zum :bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Bea » 28.04.2012 20:49

Ja ja, mein Mann findet das auch sehr witzig. :mrgreen:
Ich denke mehr an meine Nachbarn, von denen die älteren extreme Gartenliebhaber sind.
Die werden sich nicht schlecht wundern, wenn ihre Herbstblumen in diesem Jahr gar nicht blühen. :engel:

Irgendwie werde ich schon ganz nervös wenn ich dran denke, was dieses Tier wohl als nächstes anstellt. :roll:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von fanny85 » 28.04.2012 21:08

So wird es bei dir wenigstens nicht langweilig :wink:
Ich würde zu gerne die Augen der Nachbarn sehen, wenn im Herbst nichts blüht :lol: Zum Glück weiß ja wohl keiner von fritzchens Faible für Blumenzwiebeln und solange er sich nicht erwischen lässt ist doch alles gut :mrgreen: Der Sandkasten von deiner kleinen blüht dann im Herbst schön bunt und deine Nachbarn erblassen vor Neid. Das wäre es mir wert :mrgreen:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von mimmi » 29.04.2012 07:05

hallo grüsst euch, na ja wo soll ich anfangen....
da wär die Mimmi, wenn ich das Bett frisch bezogen hab, das riecht dann so gut nach Wäscheweich, Mimmi verkriecht sich unterm Bettzeug, und kommt garantiert den ganzen Tag nicht mehr hervor, oder eine frisch gewaschene Decke alles was nach Wäscheweich riecht gehört ihr, und wehe Molly macht ihr das streitig, dann fängt sie schon mal an auf die Kleine rumzubeissen...und noch etwas macht sie nur zu gerne, wenn wir Besuch haben, es werden bei uns die Schuhe ausgezogen, auch unsere Schuhe, die müssen wir ersten suchen gehen, vom Dachboden bis zum Keller, die sind überall und nirgens, und haben wir die Schuhe gefunden, fehlen die Einlagen, die sind dannn irgendwo so gut versteckt, dass wir sie gar nicht mehr finden.....ansonsten ist sie recht gemütlich :bruell:
und die Molly hat die Macke, sie fordert dich den ganzen Tag zum spielen heraus, wehe ich hab keine Zeit, da kommt sie in der Früh mit dem Glöckchen und wirft es mir im Bett vors Gesicht, so jetzt ist Spielzeit, da muss ich es ihr immer werfen und sie bringt es mir, oder beim Essen, da wirft sie mir das Glöckchen schon mal ins Teller, oder beim Fernsehen, da hab ich auch keine Ruhe, immer wieder muss ich ihr das Glöckchen werfen, das sie mir immer wieder bringt und vor die Füsse legt, oder beim Telefonieren, da macht sie so ein Theater, weil sie die Aufmerksamkeit mal 5 Minuten mit jemandem anderen teilen muss, manchmal würd ich nur zu gerne einen Bettvorleger aus ihr machen......spiele ich nicht fängt sie verrrückt an zu miauzen, dass man gerne tut was SIE WILL...... :bruell:
liebe Grüsse Wilma mit den 2 verrrückten....

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von fee » 30.04.2012 20:52

liebe bea,
du hast da einfach ein katzengenie, mit einfallsreichtum, kreativität, originalität und schaffensdrang.
lass doch mal einen intelligenztest machen. vielleicht kommt das tierchen als erstes weltweit in den mensa-club, dann hast du was zu angeben.
noch dazu handelt er völlig selbstlos: räumt die wäsche weg, organisiert den blumenflor für den nächsten frühling. vielleicht kannst du ihn noch dazu bringen, die lebensmittel zu besorgen. (gut, sie könnten eventuell etwas haarig oder fedrig sein.)
melde dich doch mal in einer elterninitiative für hochbegabte kinder an. auch von denen hört man (undankbarerweise) oft ähnliche klagen.
:Kopf:
fee

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Bea » 01.05.2012 12:59

Liebe Fee,

tja, Fritz ist nun mal ein drei mal chemisch gereinigtes Katzentier, da brauche ich keinen Inelligenztest.
Auch in einen Mensa Club für Katzen braucht er nicht, da ich doch das Forum hier habe um anzugeben. :wink:
Was das Tierchen in einer Elterninitative für hochbegabte Kinder soll, das erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.
Wäre aber vielleicht `ne super Idee ihn da mal mit hinzunehmen, weil meine Tochter sich dort doch sehr langweilt. :smile1:

Ansonsten halte ich es mit meiner Sig. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was ihr versteht :mrgreen:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von fee » 01.05.2012 20:28

hallo, bea, wenn Deine tochter sich da langweilt, ist das ein sehr gutes indiz für ihre intakte geistige gesundheit. vielleicht ist es dort einfach nur langweilig.
da könnte helfen, wenn Du Deinen kater mitnimmst.
ist Dein fritz ein SCHWARZER kater? vor langer zeit hatte ich auch einmal so ein genie. es ist aber zu spät, über seine taten zu berichten, alles ist längst verjährt.
versuche doch, Deinen fritz zu genießen! brave katzen sind so langweilig.
:mrgreen:
fee

Antworten