ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ein Dankeschön an ALLE

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
modernangel
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2011 09:01
Katzenrasse: europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Ein Dankeschön an ALLE

Beitrag von modernangel » 04.07.2011 14:23

..hiermit möchte ich mich einfach mal bedanken. ich habe seit ich hier angemeldet, soviel gelesen und gelesen und gelesen und dabei echt gelernt. gerade was krankheiten, füttern etc angeht....10000 Dank! man kann ja nie genug wissen, gerade die erfahrungen mit krankheitsverläufen, etc...

..und auch was das menschliche miteinander angeht, davon schneide ich mir gerne mal wieder eine scheibe ab! danke, das ich mich hier soll toll aufgenommen habt und ich hoffe, das ich auch weiterhin ne menge interessanter threads finde, die meiner rasselbande helfen glücklich und zufrieden zu sein. ...so mehr wollte ich nit! schöne grüße aus dem diesigen norden!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ein Dankeschön an ALLE

Beitrag von Bea » 04.07.2011 14:38

das haste aber schön geschrieben! :smile1:

Ich mag dieses Forum, weil eben nicht so ein rauher Ton herrscht wie in manch anderen. Auch wenn man manchmal nicht das Heu auf der selben Bühne hat, weil die Ansichten doch ein Stück weit auseinandergehen, finde ich es toll wenn es gelingt, das auf den jeweiligen Thread zu beschränken und nicht durchs ganze Forum zu schleppen. :wink:
Du bist schon ok, Moderangel und ich freue mich dass Du hier bist! :smile1:

Benutzeravatar
modernangel
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2011 09:01
Katzenrasse: europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Ein Dankeschön an ALLE

Beitrag von modernangel » 04.07.2011 14:47

danke bea, ich finde auch sowas sollte man halt mal schreiben. :) ..ich habe soviel schlechtes und schreckliches die letzten jahre in der katzennothilfe erlebt, das es auch mal gut tut, mal was schönes zu lesen oder zu hören...oder einfach mal mit "normalen" menschen sich auszutauschen....man kommt da zeitweise in einen teufelskreis..deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um auch mal andere meinungen mir anzuhören und die tollen fotos mir anzuschauen, oder geschichten zu lesen..

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ein Dankeschön an ALLE

Beitrag von Teufelschen » 04.07.2011 16:26

genau das war auch meine bewegung
ich finde dieses fori auch total genial und auch meine mäuschen und ich haben hier sehr sehr viel gelernt
es macht hier einen unglaublichen spaß sich mal auszutauschen
zu sehen, auch bei anderen wird doch nur mit wasser gekocht
hier haben meine ganz viel futteranregungen bekommen und spielzeug
ich finde die leute hier einfach total super, man kommt dennoch an, auch wenn man nicht immer alles so sieht :dance:

dem dankeschön kann ich mich nur anschließen
und es ist schön zu sehen, auch andere kämpfen für was gutes ohne auf verluste zu achten :dance:

in diesem sinne:

Dankeschön!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Ein Dankeschön an ALLE

Beitrag von Bettyjockebina » 04.07.2011 16:38

Joh! Passt schon! :daum:

Antworten