ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Dringend!! kleine fellnase in Not

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Dringend!! kleine fellnase in Not

Beitrag von fanny85 » 24.07.2011 21:53

Und bewiesen ist es ja auch, Kinder die mit haustieren groß werden haben weniger mit Allergien zu kämpfen als Kinder die ohne aufwachsen.
Übrigens mein mittlerer Neffe hat auch einen Puppenwagen indem er die katzen rumfährt, ist total witzig das die Miezen sich das gefallen lassen. Fehlt nur noch der Schnuller und ein Mützchen :bruell:

Gwen83

Re: Dringend!! kleine fellnase in Not

Beitrag von Gwen83 » 25.07.2011 07:46

Ich glaube auch die Seele ist dann gesünder. Wer mit Tieren groß wird, wird sie nicht so schnell vernachlässigen. Ich wünsche euch alles gute, super das Bella bei dir ist :dance:

Antworten