ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Staubsauger arrg

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gwen83

Re: Staubsauger arrg

Beitrag von Gwen83 » 30.08.2011 16:47

Hallo ihr lieben. Ich habe mir dann doch einen dyson geholt, Ca 300Euro gezahlt . Aber super Gerät, bin echt zufrieden damit. Der hat verschiedene Aufsätze und ist leicht zu leeren. Nie wider beutel. Meinen anderen von dirt devil, hat jetzt meine Mutter. Der war auch nicht schlecht, aber nicht für haare, was hier das wichtigste ist. Kann den nur empfehlen :Daumen:

Luzy

Re: Staubsauger arrg

Beitrag von Luzy » 31.08.2011 13:49

ok, dann hat sich das ja erledigt ;-) wollte dir sagen dass es den Dyson bei der Metro für €280 gibt inkl. MwSt ab nächster Woche und nen Dirty Devil für € 100.-
Ich wünsch Dir mal viel Spaß mit dem Dyson.....

Gwen83

Re: Staubsauger arrg

Beitrag von Gwen83 » 31.08.2011 13:57

Hi hi aber trotzdem danke. Ich hatte den, vor ein paar Wochen bei media Markt geholt. Der war da auch im Angebot. Bin zufrieden, ist etwas lauter dafür besser :daum:

Antworten