ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich hab ne Großwildjägerin eingekauft

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Gremlin
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 10.07.2011 12:44
Land: Deutschland

Ich hab ne Großwildjägerin eingekauft

Beitrag von Gremlin » 16.07.2011 09:22

Gestern abend hörten meine Damen was rascheln, ich geh ins Welpenzimmer - keine Kitty. Schau ins (künftige) Schlafzimmer: Kitty turnt die Fensterscheibe rauf und runter, wird lang und länger und haut nach was - sieht mich, fällt in sich zusammen und erstarrt mal wieder zur Salzsäule (die hat wohl bei ihrem Vorbesitzer gar nichts gedurft). Ich also hin, sie gestreichelt und ihr kurz erzählt, dass sie nur die Steinfiguren nicht runterwerfen soll. Streichel ist für Kitty ja Erlaubnis und sie setzte ihre Jagdt auf einen dicken fetten Nachtfalter wirklich freudestrahlend fort. Gut 10 Min. an den Fensterscheiben bis sie das arme Flattertier soweit hatte, dass der nur noch am Boden hüpfen konnte. :bruell: Es war einfach nur schön, dieses arme Teilchen so freudestrahlend zu sehen. Da dachte ich auch endlich daran, Kittys Großwildjagd festzuhalten. Ganz am Schluss als sie vor ihrer erlegten Beute sass und mich erwartungsfroh anstarrte, hab ich sie nochmals kräftig gelobt (schließlich soll sie irgendwann mal die Tenne Mäusefrei halten) und die Kleene ist ins Welpenzimmer abgdackelt und sofort auf ihrem Kissen fix und alle zusammengefallen. Den dicken Falter durfte ich dann entsorgen. Bilder bitte von unten nach oben.
Dateianhänge
DSCI1653.JPG
DSCI1649.JPG
DSCI1647.JPG

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ne Großwildjägerin eingekauft

Beitrag von Schlumpfine » 16.07.2011 11:39

Klasse Bilder!
Na da hast du wahrlich dir einen Schatz eingekauft! So eine tolle Jägerin. :wow :verliebt3:

Na, die wird dir die Tenne nicht nur Mäusefrei, sondern auch Falterfrei halten. :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Ich hab ne Großwildjägerin eingekauft

Beitrag von Lalu » 16.07.2011 12:42

Schön das sie sich so gut macht bei dir :daum: Das wird mal eine große Jägerin :D

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Ich hab ne Großwildjägerin eingekauft

Beitrag von Bina » 16.07.2011 20:21

Na da wird der Falter sicher nicht die letzte Beute bleiben ;-)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ich hab ne Großwildjägerin eingekauft

Beitrag von Teufelschen » 17.07.2011 15:48

na da werden noch süße talente frei
sie wird bestimmt ne ganz große jägerin :Daumen:

von mir extra leckerli

Antworten