ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was ein Wochenende...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Was ein Wochenende...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 24.07.2011 20:26

Hallöchen

ich weis jetzt nicht wo ich schreiben soll deswegen mache ich das mal im Hauptforum...

Mein Wochenende war so was von... naja wie soll ich sagen... Bescheiden... :evil: :evil: :evil: :evil:

Am Freitag abend ist mein schatz noch angeln gewesen in Duisburg... Auf einmal ruf mich seine Mutter an und sagt zu mir "Jana zieh dich ganz schnell an ich Hole dich ab Sebastian wurde von mehr als 30 Wespen gestochen" :schnief3: ich mich angezogen und bekomme noch einen anruf "Jana ich schicke dir ein Taxi das dauert mir zu lange lass dich zum Bethanien fahren. Sebastian ist nur am Schreien...." :shock: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Ich wurde den vom Taxi abgeholt ab zum KH. Mein schatz am Tropf angeschlossen Kortison on mass. Eigentlich sollte er noch da bleiben aber später gings wieder und er konnte mit Heim... :top cat:

Samstag morgen fing auf einmal Zimt an zu Kotzen... den halben tag über... warum weis ich nicht... Zucker nur am Miauen. die beiden sind mit vielleicht auf den Sack geganggen... :nix_sagen: :evil: :evil:

Und heute hat meine kleine Schwester geb. sie ist 6 Geworden. :verliebt3: Da musste ich auch noch das Geschenk einpacken und habe kein Tesa gefunden... habe es dann mit UHU zu geklebt... :nick:

So ich musste mir mal luft machen sorry... :rotwerd1: :sory: :sory:

glg Jana

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Was ein Wochenende...

Beitrag von Teufelschen » 24.07.2011 20:33

oh mann! erst mal ganz lieb drück!!!

wie gehts denn jetzt deinem schatz??
und wie gehts dem kleinen mäuserich?

hat sich denn die kleine gefreut?

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Was ein Wochenende...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 24.07.2011 20:40

Danke schön...

Meinem Schatz gehts wieder super... Der ist wieder mit seinem Besten Freund Angeln... :pillepalle: :mrgreen:

Zimt gehts wieder super... und Zucker hat sich wieder beruhigt.. hat sich raus gestellt das sie nur in Schlafzimmer wollte. :bruell:

Und meine Kleine Schwester hat sich auch super gefreut... :mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Was ein Wochenende...

Beitrag von Teufelschen » 24.07.2011 20:46

na dann ist es ja doch noch zum guten ausgegangen

männers scheinen von natur aus nix dazu zu lernen............... :pillepalle: :mrgreen:

vllt glaubt er, der selbe schwarm kommt net 2mal?? :kratz:

und ist doch super für die süße! was gabs denne?

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Was ein Wochenende...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 24.07.2011 20:56

Mein Schatz ist unbelehrbar.... :pillepalle:

Diese mal geht er an eine Andere stelle... Hat er mir versprochen :D

Vivien hat von uns ein Badeanzug von Esprit bekommen... Allerdings wollte ich ihr eigentlich einen von Adidas schenken... aber Da Adidas keine Zwischen größen hat und von 128 direckt auf 140 geht und Meine Maus aber 134 hat musste ich dann den kaufen :daum: Auch schon in Pink :daum:
(auch wenn ich nicht verstehen kann wie man Pink mögen kann ich bin eher so ein Grünfreak)

:Daumen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Was ein Wochenende...

Beitrag von Teufelschen » 24.07.2011 21:05

wie gut dass bienen und wespen nicht fliegen können........... :pillepalle:

och meine hat nen rosa tick, süß, na dann wird sie ihn bestimmt auch mal mit dir ausprobieren wollen
als unsere den ersten bikini bekam, gings nur noch schwimmen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Was ein Wochenende...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 24.07.2011 21:12

Ja ich weiß das Wespen fliegen können aber er geht ja nicht mehr in die nehe von diesem Nest :)

Sie hat eigentlich genug Badanzüge... Diesen hat sie Extra für den Schwimmunterricht in der Schule bekommen...
Sie wir im September eingeschul und hat in der 1.Klasse das ganze Jahr über Schwimmen... :mrgreen:

Antworten