ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierärzte...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von Bea » 09.10.2011 19:11

Mongolei hat geschrieben: Hallo Bea,
Ich hab das aufgeschrieben was Kefa geantwortet hatte. Sie hatte auf den Thread hier verwiesen, nachdem sie den andern Thread Du weisst ja welchen, geschlossen hatte und SIE hatte mangeldes Engagement angenommen.
Kefa!Bild

Ich sags doch Ute. Wenn es Dir so wichtig ist, fang doch einfach mit der Liste an. Der Thread ist ja jetzt wieder aktualisiert.
Keine Ahnung warum das nicht geklappt hat. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass die meisten mit ihren TÄ zufrieden sind, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich braucht es immer jemanden, der das übernimmt und solange nervt, bis die Liste vollständig ist. Die Idee an sich finde ich nach wie vor gut, hab nur nicht die Zeit, mich da intensiv drum zu kümmern.

Mongolei

Re: Tierärzte...

Beitrag von Mongolei » 09.10.2011 19:20

Ja, sie war ja schon angefangen worden die Liste.
Ich hab Kefa gebeten, meine Tierärztin einzutragen. Vielleicht kommen ja doch noch einige Adressen dazu.

LG. Ute

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte...

Beitrag von Kefa » 09.10.2011 19:55

Keine Ahnung warum das nicht geklappt hat. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass die meisten mit ihren TÄ zufrieden sind, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich braucht es immer jemanden, der das übernimmt und solange nervt, bis die Liste vollständig ist. Die Idee an sich finde ich nach wie vor gut, hab nur nicht die Zeit, mich da intensiv drum zu kümmern.
Naja, damals, als wir hier drüber geschrieben hatten, haben mir zwei Leute ihre TÄs geschickt. Die hab ich brav in eine Liste eingetragen und dann kam nichts mehr. Mehr als anbieten, dass ich das mache, kann ich nicht. Ich werde nicht hinter euch hinterherrennen, bis ich alle eure TÄ kenne...

Für so eine kurze Liste mit 4 Einträgen hab ich dann keinen offiziellen "Es gibt jetzt eine TA-Liste" eröffnet...
Her mit euren Tierärzten, dann hab ich auch was zum verschicken. ;-)

Und ich muss mich schon wieder zitieren:
PN mit gutem TA zu mir, evtl. sogar mit Hinweis auf Spezialgebiete etc. dazu schreiben und natürlich Adresse und Homepage, wenn vorhanden. Ich mach daraus eine tolle Exceltabelle und wenn jemand einen TA aus dem PLZ-Gebiet XYZ sucht, dann kriegt er welche von mir genannt.
TÄ ohne Adresse nehm ich nicht auf, denn ich habe nicht die Zeit, deren Adresse, insbesondere die PLZ, nach der ich ja sortieren will, auch noch selbst zu suchen. Das macht doch bitte jeder selbst. Danke!

Gwen83

Re: Tierärzte...

Beitrag von Gwen83 » 09.10.2011 20:03

Hallo ihr. Ich hatte ja meine Tierärzte per Pn geschickt. Aber wenn da kein Interesse besteht, warum sich damit beschäftigen? Ich fand die Idee gut, besser man kann nur fragen, und wenn keine will, gut dann nicht und fertig. Danke kefa ein versuche war es wert.

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte...

Beitrag von Acise » 10.10.2011 11:59

ich habe dir eine pn mit den daten geschickt. hoffe das läuft noch mit der liste

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von Arthi » 10.10.2011 12:05

ich weiß ja nicht ob man das darf, aber es gibt ne seite, jameda.de, da sind ALLE Ärzte aufgelistet, egal ob Tier oder Humanmediziner, mit Bewertungen Anfahrtswegen Kontaktdaten usw....ich hab darüber schon so manchen Arzt in meiner Nähe gefunden der dann auch den Bewertungen entsprechend war. Somit hat kefa damit keinen administrativen Stress und jeder kann sich selbst schlau machen

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von Bea » 10.10.2011 19:26

hab Kefa auch ne Pn mit den Daten geschickt.

@Claudia
die Seite ist ja echt gut! :daum: Ich kannte die bisher gar nicht. Der TA der mein Pferd betreut, ist auch dort aufgeführt. 8)

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von Arthi » 10.10.2011 19:30

ja gell? :) ich guck eigentlich echt bei JEDEM Arzt erstmal auf diese Seite :) Bin grad umgezogen und da mußte ich die Seite sozusagen Zwangstesten :D

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Tierärzte...

Beitrag von Acise » 11.10.2011 13:55

meine tä ist auch dabie^^

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von Arthi » 11.10.2011 14:00

da könnt ihr ja gleich mal sehen, ob eure eigene Bewertung übereinstimmt mit der Benotung dort ;)

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von bluna » 11.10.2011 17:23

irgendwie versteh ich die seite noch nicht so :kratz: wo sieht man denn da Bewertungen?

haha ok...falsche Seite aufgerufen ^^

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von Catlovr » 11.10.2011 21:08

Also, Bluna. Du mußt dich schon ein bißchen konzentrieren. :roll:
:lol:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Tierärzte...

Beitrag von bluna » 11.10.2011 21:16

haha ich hatte da nen buchstabendreher drin, kam aber auch was mit Ärzten :bruell: ja ich weiß mein kopf ist nur noch im BGB :ko:

Antworten