ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tiere befreit

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 19:50

Warum denn nicht, Du hast doch eine Diskussion, über die schlechte Haltung der Tiere begonnen und man kann sich doch austauschen, dafür ist ein Forum doch da, oder hab ich da was verpasst? :shock: Es geht doch um etwas was eventuell viele hier interessiert..oder nicht. :shock:
Zuletzt geändert von Mongolei am 06.08.2011 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: seufz

Beitrag von Kitty90 » 06.08.2011 19:51

Da fallen einem keine Worte mehr ein :cry: :cry: :cry:

@ mongolei: TK ist eine Tierklinik, wenn ich mich jetzt recht entsinne :wink:

Teufelschen, den TS einzuschalten und die Tiere dort wegzuholen ist das Beste was du nur tun kannst! Schön, dass wenigstens du dich für die Tiere einsetzt, wenn schon nicht der sogenannte Halter ...
Ich drücke die daumen, die Tiere alle einen Besitzer finden, der weiß, wie man Tiere behandelt. :Daumen:

LG

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: seufz

Beitrag von Teufelschen » 06.08.2011 19:53

die doggen erden keinen mehr finden
und die 2 kampfis auch nicht, es sei denn einer will einen beißer haben

und die kitten, müssen überleben um vermittelt zu werden

ich habe nicht nur ein großes mäulchen, ich schaue auch mit großen augen hin
das ist das mindeste was man den tieren schuldig ist

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 19:54

Ja stimmt, Kitty 90 das war mir tatsächlich in dem ganzen Schrecklichen, doch noch aufgefallen, nachdem es mir entfallen war.. :wink: :smile1:
Wer weiss, vielleicht lesen wir ja bald in der Zeitung über diese Aktion, ist ja schon öfters so gewesen. Ganz schrecklich sowas..
Zuletzt geändert von Mongolei am 06.08.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 19:56

Was sagt denn der "Halter" zu dem Ganzen.. :?:
Stell dochmal Fotos ein, vielleicht findet sich von hier ja sogar jemand der ein Kitten nehmen würde, oder einen Welpen..
Zuletzt geändert von Mongolei am 06.08.2011 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: seufz

Beitrag von Teufelschen » 06.08.2011 19:58

.............dass er so eine wie mich besser nie kennegelernt hätte und mich und diesen tag verflucht

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 20:00

Wieso denn, ist der der TS. mitgekommen? Also wenn der wie Du schreibst, so "assig" ist, dann hätte ich mich, mit meinem nicht so großen "Mäulchen" :wink: da aber sicher nicht allein hingetraut, da hätte ich Angst vor dem gehabt.. :shock:

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 20:04

Teufelschen hat geschrieben:die doggen erden keinen mehr finden
und die 2 kampfis auch nicht, es sei denn einer will einen beißer haben
Oh je.. :shock:
waren es sogar vier Hunde in der Wohnung dort und noch zwei Welpen, mein Gott! :shock: Welcher beisst denn, der den Du kennengelernt hattest? :(

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: seufz

Beitrag von Teufelschen » 06.08.2011 20:08

@mongolei

ich möchte hier nix im einzelnen ausbreiten
es ist wie es ist
definitiv waren mir die meinungen wichtig, ob ich allein mit einer solchen dastehe
die sichtweisen waren mir wichtig und wie andere es sehen
mit dem was ich weiß habe ich mir eine meinung gebildet und mir war es wichtig zu wissen was hinter steckt
dass hier was faul war, war auch sehr deutlich

und ich neige in manchen situationen nicht dazu meine ängste zu erkunden
ich sah die babies...............und der rest ist gelaufen

keine ahnung, ob es die zeitung schreibt

sicher ist, die polizei schreibt
und sicher ist, der bewährungshelfer wird lesen
und der ts wird alles versuchen zu helfen, das th wird am montag aktiviert, unsere pflegestellen sind überlastet und wir auch

und das live bild war definitiv keine täuschung

die kampfhunde waren an den couchtisch gekettet und die doggen schnappten gleich beim blick
es fehlte wohl...........futter

Minusch

Re: seufz

Beitrag von Minusch » 06.08.2011 20:17

Teufelschen hat geschrieben:@mongolei

manche sachen hinterfragt man nicht..........wenn nur per pn
Mich würden aber auch einige Sachen interessieren, die Mongolei gefragt hat. Schon alleine, wie man an einem Tag durchkriegt, dass der Tierschutz alle Hunde abholen wird.

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 20:22

Also, ich mag ja blöd sein.. :wink: aber das verstehe ich nun nicht . Du hattest doch diese hahnebüchernde Gemeinheit den Tieren gegenüber hier eingestellt..wie soll jemand sich eine Meinung erlauben, wenn Du dann hinterher aber plötzlich garnix mehr schreiben möchtest..sicher ist schon allein der Gedanke an die Tiere und deren Leid sehr traurig, aber ich bin ehrlich, ich finde das nun sehr komisch..Ich habe vielleicht nicht ein so großes Mäulchen, aber ich kann denken..und mir vorstellen was da abgeht.. :shock: ganz traurig ist sowas.. :( :( :(
Zuletzt geändert von Mongolei am 06.08.2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: seufz

Beitrag von Teufelschen » 06.08.2011 20:24

wir haben es nicht an einem tag gemacht
es war bereits seit vorgestern klar und wir werkeln auch

Minusch

Re: seufz

Beitrag von Minusch » 06.08.2011 20:26

Seit vorgstern, obwohl du ihn gestern erst zum zweiten Mal getroffen hast und nicht mal weißt, ob der dir einen vom Pferd erzählt hat?
Sorry, aber mir kommt die ganze Geschichte etwas abstrus vor.
Zuletzt geändert von Minusch am 06.08.2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 20:28

Aber gestern kam er doch noch um Dir zu sagen dass er sich in Dich verknallt hat und Du hast ihm doch sein Gelaber sowieso nicht geglaubt.. und er hatte die Tiere doch garnicht erwähnt
Und vorgestern hast Du ihn doch erst abends kennengelernt..

Mongolei

Re: seufz

Beitrag von Mongolei » 07.08.2011 10:38

Hallo Teufelschen, :post:

ich habe eben mit meinem Bruder telefoniert, er hat einen Bekannten in Leipzig, der eventuell Interesse an einem der Hunde hätte, aus der hier beschriebenen Befreiungsaktion. Er ist Hundeführer und Sachkunde geprüft und hat ein einwandfreies Führungszeugnis alles was benötigt wird, auch was Listenhunde betrifft. Bitte teile mir die Daten des TS. Vereins mit, der die Hunde aus dieser schlimmen Haltung die Du beschrieben hast , :( nun betreut oder, das Tierheim in das sie gekommen sind. Gern per PN. oder eben einen Link,hier direkt. Mal sehen, vielleicht findet ja einer der Köddis einen Platz..und für die Katzen frage ich mich durch die Tierschützer und Bekannten, die ich hab, mal sehen was sich machen lässt. Schreib mal um was für Katzen es sich handelt, soviel ich erlesen konnte sind das Rassekatzen? damit ich das weitergeben kann, falls jemand eine aufnehmen könnte.

LG. Ute :smile1:

Gesperrt