ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



tierjheim und wissenswert

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

tierjheim und wissenswert

Beitrag von Teufelschen » 13.08.2011 13:47

bin grad eben kurz nachhause gekommen und muss euch das posten
vllt sollten mal einige überlegen ob sie in zukunft auch sinnlos kitten vermehren
quelle ist morgenpost dresden

meine gedanken und meinung muss ich nicht aussprechen wer mich kennt kanns ahnen :rtfm: :argue: :down: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:



ich hatte keine zeit das bild zu bearbeiten, aber wenn man es mit rechtsklick abspeichert und dann auf eigenem rechner dreht wirds vernünftig
sorry
ging auch nicht um schönheit sondern ich habe immense wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: tierjheim und wissenswert

Beitrag von Teufelschen » 13.08.2011 13:52

da man es erstmal schlecht sieht:

dort wurde durch puren zufall destern nacht im REGEN, REGEN das zeug was nass und kalt von oben kommt, also mitten im REGEN draußen
ein karton mit 12 mutterlosen katzenkindern unter 12 wochen gefunden

für die, die nur die hälfte lesen
katzenkinder draußen bei 8 grad in der nacht im gottverlassenen land im regen

das th ist von ehemalig lpg feldern umgeben
durch zufall wurden sie rechtzeitig entdeckt
boah koch wut

und dann müssen manche echt noch vermehren im glauben: das brauchen die katzen
und wer nimmt die jetzt???????????????????????????????????????????????????????????????

wer schreit hier???????????????????????????????????????
klar ich schreibe hier voller wut, aber sorry--------------wer a bisl herz hat den regts auf!!!!!!!!!!!!

Antworten