ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Themen für Wanderpakete gesucht

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Schlumpfine » 18.08.2011 10:59

Hallo ihr lieben,

wie vielleicht einige noch NICHT gelesen haben, starten im September 2 Wanderpakete. (Siehe Plauderecke)

Einmal eins nur für unsere Katzen
und eins für die Leseratten unter uns.

Nun ist die Frage... habt ihr Ideen, für weitere Pakete?

Und um gleich die Frage zu Klären was ein Wanderpaket ist... hier die Kurzerklärung!

Also zuerst finden sich Menschen zusammen mit dem gleichen Interesse, wie Katzenzubehör oder Bücher.
Dann startet einer ein Paket mit 15 Teilen (seis Bücher, Katzenfutter oder Spielzeug oder eben anderes)

Dieses Paket wird zum ersten teilnehmer geschickt. Dieser entnimmt dann bis zu 5 Teilen und legt die gleiche Anzahl entnommener Teile wieder hinein. (Natürlich Themen bezogen)
Dann wird es an den zweiten Teilnehmer weiter geschickt. (Im packet inneliegend eine Liste zum Abstreichen wer das paket schon hatte)

So geht es immer weiter bis der Letze das Paket bekommt und es wieder an den ersten schickt. So das jeder sich 5 Teile aussuchen durfte.

Wenn alle Begeistert waren kann dann gerne eine weitere Runde stattfinden.. ;)

- So das waren die ultra kurz regeln-

Gwen83

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Gwen83 » 18.08.2011 12:25

Ich wüsste was, ein doofe Geschenke Packet. Man bekommt doch mal zu weihnachten oder Geburtstag Sachen, die man so gar nicht braucht, aber auch so überhaupt nicht weg werfen möchte. So kann man die jetzt tauschen. Andere können vielleicht was damit anfangen, wollen aber selber auch was los werden.

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von bumblebee » 18.08.2011 13:04

@ Gwen83

das ist ja mal ne tolle Idee!!! :top cat:
da wäre ich auch dabei.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Teufelschen » 18.08.2011 13:30

steckste bumble und iron rein?
cool! :freu3:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Schlumpfine » 18.08.2011 13:30

ich sehe die Schwierigkeit darin, dass der erste 15 doofe Geschenke zusammen bekommen muß .... :kratz:

Ich hab vielleicht eins oder zwei aber nie und nimmer 15... :shock:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Teufelschen » 18.08.2011 13:31

wir können doch die erste runde zum zusammen sammeln machen alle stecken und nehmen nichts und die 2 runde rausnehmen und tauschen

Luzy

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Luzy » 18.08.2011 13:39

Wie wärs noch mit ner Runde Tupperware Fehlkäufe ;-)))
Da hab ich noch ne ganze Runde im Keller ;-)

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Schlumpfine » 18.08.2011 13:42

boah... biete die lieber hier zum verkauf an.. *g* hab zu wenig Tupperware und großes interesse daran :D

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von bumblebee » 18.08.2011 13:56

Teufelschen hat geschrieben:steckste bumble und iron rein?
cool! :freu3:
päh!!! Wovon träumst du denn Nachts???
Meine Beiden sind ja keine Geschenke gewesen und wenn wären sie die besten die ich je bekommen hab!!!
:verliebtq:

Gwen83

Re: Themen für Wanderpakete gesucht

Beitrag von Gwen83 » 18.08.2011 14:29

Wir können ja einfach alles sammeln und dann tauschen. Egal ob ramsch oder tup. Nur das darf meine Mutter erfahrennie nie niemals erfahren, die schenkt mir so was

Antworten