ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schlafplatz

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.04.2008 02:44

@Tatze: Kann man als Katze wirklich SO geile Augen haben? Oder sind die corel-manipuliert? :wink:

Meiner hat eigentlich keine Lieblingsplatz. Das wechselt immer.
ich würde gerne mal wissen, ob das seine Gründe hat oder wirklich reine Willkür /Zufall ist.

Mal auf der Couch, KB, Keller/Bubba, Bett, Teppich...
was mich nur wundert: Als Baby hat er immer im Häusele seines Katzenbaumes gepennt, das macht er seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Entweder liegt er ganz oben oder ganz unten in der Hängematte.

LG Annette

Benutzeravatar
Lilly112
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2008 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Borstel-Hohenraden

Schlafplätze

Beitrag von Lilly112 » 03.05.2008 13:45

Hallo Ihr LIeben
Tja, eigentlich haben meine Katzen bestimmte "Plätze".Meißtens aber solche, die der Mensch nicht so gerne sieht.Meine Main Coon Katze ist die Schlimmste.Sie besitzt überhaupt kein Schuldbewußtsein.Es wird sich schon mal auf den Tisch gelegt,auch wenn er eingedeckt ist.Was Frauchen nur hat????Ich muß doch begutachten,ob es alles seine Richtigkeit hat.
Und abends erst,wenn im Schlafzimmer meiner Dosenöffner das Licht ausgemacht wird,dann kann ich besonder still und leise ins Bett krabbeln.Ich weiß,Frauchen merkt es doch,denn es geht meine Schnurrmaschine an und der sogenannte Milchtritt gehört dazu.Ohhhhh,ist das gemütlich.
LG an alle Katzenliebhaber. Lisa :schlafen:

Antworten