@zimt und zuckerZimtundZucker10 hat geschrieben:@gwen ja ich bin eigentlich auch kein Fan davon aber ich weis nicht ich habe ja 2 damen die werden sich mit drum kümmern![]()
@Catlovr ja ich kann mir denken das die 3 wochen schon was aus machen.... noch ist ja nicht beschlossene Sache!!
So ich werde mir mal mein E-Mail Postfach angucken vielleicht habe ich ja schon eine nachricht von dem Typen...
Melde mich dann sofort wieder!
das Baby ist schon weg von der Mama und wird nun auf Teufel komm raus vermitteln...der Erste der sich meldet wird es kriegen, und wenn es dann nen Einzelhaltung wäre??? Das wäre für de Kleinen echt übel.
Andererseits kann es auch seindass Deine Beiden sich gestört fühlen und rumkeifen fauchen und zusammenhalten gegen das Baby.....
Muß nicht sein, kann sein, ich will Dich nur vorwarenen, ich hab auch so ne Keifhenne daheim die die Babys wann imemr es geht anknurrt und anfaucht ( Luzy) da sie aber keinerlei soziale Züge hat war mir das schon im Vorfeld bewusst und Madame muß da durch- aber bei mri sind es 6 Fellknäule gegen eine ausgewachsene Zicke.....bei dir ist es evtl ein verängstigtes Kätzchen gegen 2 große ...also bitte ganz behutsam zusammenführen!
Das wird dann hoffentlich!
Und mit dem impfen mußt Du noch warten, wenns GEsund aussieht dann hoffe ich dass es Deine Beiden nicht anstecken wird...du mußt erst Entwurmen und 2 Wochen später ist dann die Impfung......mit 6/8/10 Wochen entwurmen mit Acht Erstimpfung mit 12 die Zweite Impfung.....