ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Boah meine Katzen... grgrrrr...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Boah meine Katzen... grgrrrr...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 29.08.2011 11:14

hallöchen mädels

wie ihr wisst ziehe ich ja um... so und ich bin schon fleißig Kartons am packen...
Aber meine beiden Miezis meinen mir immer in den Beinen rumspringen zu müssen... :pillepalle: :pillepalle:

Und legen sich in einen schon voll gepackten karton rein... Letztens hätte ich Zucker fast mit Verklebt... :schwitz: :schwitz:


Boah... Ich liebe meine Babys ja aber die gehen mir im mom ein wenig auf den sack wenn ich ehrlich bin.... :engel: :engel:

:sory: für bla bla....


lg jana

Antworten